Ich beim Diesel auch so um die 2000 UPM bei 130-140,
Ich bin übrigens zufrieden mit unserer Automatik , ob sich was geändert hat bei dem neuen Baujahr ?
Beiträge von Spanienape
-
-
Bei mir ist es etwas anders, wenn es zeitlich passt, mal so am Wochenende dann fahre ich den Camaro
V8 , deshalb bei mir auch den Freemont als Alltagswagen als Diesel.

-
So Montag vormittag ging mit Finanzamt und jahressteuer bezahlen ( hier in Toledo , 140 €
) drauf.
Nachmittags dann die Kennzeichen beantragt.
Heute früh abgeholt und angebaut . -
nun ist er endlich zugelassener Spanier und auch schon mit Vollkasko , auch heute noch abgeklärt.
Also freie Fahrt . -
Hallo aus Spanien, viel Spass hier im Fórum, habe meinen Black Code erst küzlich erhalten und im Vergleich zu gebrauchten Freemonts , auch bezahlbar.

-
-
Sollte übrigens heißen .....beim ITV .... Man kennt sich mittlerweile.
Und an der Küste könnte ich mir auch vorstellen das es da schon ein paar frees
Gibt , bei uns sind es mittlerweile mit unserem 3 in einer Stadt von 70.000 Einwohnern
Wer ist denn noch aus Spanien im Forum gemeldet?
Gruß claus -
Auch von mir nochmals ,viel Spaß mit dem dicken, unserer hat ja nun 2.800 weg und nächste Woche
Gehts auf ne bau Maschinen messe ,Zaragoza da wird er auch gut beladen sein.
Gruss
-
Hi, danke ersteinmal für die guten Wünsche, gestern kamen dann auch echt schnell die COC Papiere hier mit .Ups.
So war ich abends noch beim TÜV (hier ITV) und habe die spanischen Papiere bekommen.Danke nochmal an Italo Center für die schnelle Zusendung.
Läuft mit der Ummelderei hier bisschen anders, Montag dann noch zum Finanzamt und Kennzeichen holen und dann wird der Dicke, Spanier
die beim ITV hatten echt gestaunt, hatten noch keinen freemont da gehabt und in Black Code kannten sie ihn garnicht.
Sind aber durch meine Harley und dem Camaro nichts anderes von mir gewöhnt. Man geht sich mittlerweile
Wie schon gesagt, ich setz nochmal bei Gelegenheit Fotos in die Galarie .
Glückwunsch canelupo, und viel Spaß.
Claus -
Schlumpy82'
Kannst du bitte mal n Foto reinsetzen von dem Logo in Wagenfarbe, wie schaut es denn aus, bin am überlegen ob ich direkt den Kühlergrill austausche .
Lackieren ist vielleicht ja auch ne Lösung -
Danke an alle und wie gesagt , Fotos setze ich bei Gelegenheit mal in die Gallery
-
Hola an alle, wie angekündigt nun mal auch von mir einen Erstbericht zu unserem nun abgeholten Fiat Freemont in Black Code.
Nachdem wir Ihn als Vorlaufmodell bei Italocenter ( Unitedcar) bestellt hatten und er Ende Februar kommen sollte , wurde es dann doch erst der 13.03.2014 , war nur etwas blöd da ich ja unseren A4 schon gut verkauft hatte, aber OK
. Am Ende hat es super gepasst, und Der Chef von Unitedcar hatte auch noch eine nette Überraschung bei der Abholung vorbereitet: Winterreifen die ich mit bestellt hatte auf mattschwarzer Felge, Super und die Überraschung war gelungen.
.
Nun zum Wagen nach 500km in Dtl. Landstrasse und auch etwas Autobahn und dann 2.300 Km mit Zwischenstopp in Frankreich nach Spanien:
Wie schon vermutet, ist es ein Wagen für lange Strecken, zum Cruisen, Sitze super bequem und der oft bemängelte nicht vorhandene Seitenhalt in den Sitzen, für mich perfekt, so kann man
seine Sitzposition auch mal verändern. Die ganze Sitzposition und Handling des Wagens haben mich und auch meine Frau an den BMW 7 Baujahr 2004 (ehemaliger Firmenwagen) erinnert.
Zum U-Connect, mit Alpine Soundsystem einfach nur geil, super Sound und Navi sehr leicht verständlich und leicht zu bedienen. SD Karte wurde sofort erkannt und der Klang war überzeugend.
Zum Navi - der etwas gewöhnungsbedürftige Befehlton der Sprecherin ist schon manchmal witzig. Rückfahrkamera und auch Gesamtumsicht des Wagens leichter wie erwartet.
Spritverbrauch- Anfangs logischerweise als neuer Motor lag er bei 9,5, dann zu Hause angekommen nach 2.800 km. liegt dieser bei 7,2 l., was ich echt gut finde.
Leistung des Motors: Stellt mich vollkommen zufrieden, selbst überholen auf der Autobahn gut möglich. Auch die von vielen bemängelte Automatik kann ich nicht bestätigen, meiner Meinung nach überhaupt nicht ruppig und hat sich gut auf meine Fahrweise eingestellt auch das Runterschalten bei Bergab ist ja logisch (Motorbremse) und hat mich keinesfalls gestört.
Ich schick noch bei Gelegenheit bessere Fotos. -
Hi an alle, wir sind gestern mit unserem Black Code jetzt in Spanien angekommen, alles super geklappt, gibt gleich noch n bischen auführlicheren
Bericht.
-
Harley Davidson , Umbau auf 200, er Hinterrad, Apehanger,.....original geblieben Motor, Rahmen , Scheinwerfer das wars, glaub ich.:-)
-
Der Fußstützen passt ?
Na das ist doch schon was . So bräuchte ich also nur längere Wing Bars
Das ist ja gut
-
Meine vom audi sind 105 cm
Ich schau jetzt mal wo ich die thuleträger sm günstigsten bekomme
Gruß. Claus -
Dann passen sie leider nicht , sind ja alleine die Träger nur 105 lang
na , dann neu kaufen und werde versuchen die anderen zu inserieren
Habe auch schon bei Thule reingeschaut und die haben für den Free auch ne andere
Referenz obwohl optisch sie ähnlich ausschauen .
Auf jeden Fall trotzdem vielen Dank und nen schönen sonntag -
Hallo an die Forengemeinde, könnte mir bitte jemand mal den Innen Abstand der Dachträger beim Freemont geben?
Ich hatte ja vorher nen Audi A4 Avant und warte ja nun noch auf den Black Code , ende Februa da sein soll, hoffentlich klappt alles mit dem Abholetermin.
Vorab würde ich aber gerne wissen ob ich meine Thulebox mit den Querträgern , die bei mir im Regal liegen , so verwenden kann wie sie sind.
Die Querträger THULE KIT 961 + 757 sind jetzt auf ein Mass von 90 cm ( gemessen Innenkante - Innnenkante der Dachträger) eingestellt.
Original so gekauft http://www.autozubehoer.de/Tra…Ifm_L2v0LwCFVKWtAodXn4AswDa ich den Freemont gleich Ende März mit Box nutzen muss würde ich gerne vorher wissen ob ich mir andere Querträger kaufen muss.
Danke im Vorraus.
Claus -
Hi ,
Ich würde versuchen den Bus zu verkaufen , mit dem Zusatz , abholbar in .....
? Den Zeitraum musst du dann natürlich festlegen.
Bei mir hatte es geklappt , hatte meinen Audi wie bereits schonmal geschrieben
An einem Sonntag 9.00 inseriert und 11.00 klingelt das Telefon , Montag war dann
Probefahrt = verkauft mit dem Zusatz : er bekommt den Wagen erst wenn ich meinen
Black Code Ende Februar bekomme.
Er hat es akzeptiert und ich habe ne angemessene Anzahlung bekommen und wenn ich ihn
Dann ne Woche vor der freemont Abholung abgebe bekomme ich den Rest und er den Audi
Versuchs doch einfach mal den Bus zu inserieren , Gruß aus Spanien Claus -
Ich kann es kaum erwarten , bis unser Black Code zur Abholung bereitsteht.
Ende Februar ist Termin .
Optisch einfach Klasse
Gruß Claus -
Hallo , er soll nicht mehr gebaut werden?
Höre ich bzw. lese ich ja zum ersten mal , was soll denn danach kommen?
Gruss Claus