Würde mich auch interessieren da ich das selbe Problem habe.
Beiträge von marcdevil
-
-
-
Ok, das könnte man machen. Dann sind eben 2 Reifen hin. Kann ich wenigstens achsweise neu aufziehen
-
Gude zusammen
Dann auch mal von mir ein paar Zeilen zum Thema. Mein Free läuft zwar sauber in der Spur aber der hintere linke reifen bildet an der Außenseite ein Sägezahn-Profil. Die Werkstatt war sofort der Meinung "klar, irgendwo angefahren. Bordsteinkante. Achsvermessung auf eigene kosten"" Was ich aber definitiv ausschließen kann. Ich habe jetzt 13.000 km runter und das Sägezahnprofil bildet sich ja nicht nach 100 km fahrt.
Ist halt nun die Frage, Achse vermessen lassen und die folge kosten auch selber tragen oder dem Reifen nur die halbe Lebenszeit geben?Gruß
Marco -
-
Heute morgen stand er nicht mehr da. Also nicht vergessen
-
gestern hatte ich die erste Freemont-sichtung (Frankfurt/Sossenheim; Parkplatz Sparkasse)
War mit dem Quad auf dem Weg zur arbeit und dachte schon "Ui, da steht ja mein Auto" Bin dann gegen mittag nochmal mit meinem Monti vorbeigefahren, da stand er immer noch da.Gruß
Marco -
Hier auch mal unser 3. Familienmitglied
Rasse : Shih Tzu
Name : Pünktchen
wenn`s zeitlich passt bin ich auch mit dabei.
-
Hier mal ein Bildchen von meiner wenigkeit
-
Hi cromadu17
Die Abdeckung von VMAXX die du drann hast ist die für den Journey?
Passt die genau?
Für den Freemont gibt`s ja nur die aus Edelstahl.Gruß
Marco -
Ne ne, keine Bange. Ich bleibe dem Freemont und somit auch dem Forum treu.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk.
-
Ne, mein Freemont gefällt mir besser. So für ein paar Tage mal zum fahren ganz schön.
-
Habe meinen Freemont heute früh in die Werkstatt zwecks Einspielung diverser Updates geschafft.
Als Leihwagen gabs einen Opel Insignia Biturbo. Und ich brauche ihn nicht zu bezahlen da es ein folgetermin ist.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk.
-
Ja, hab sie schon bekommen
-
Ich wollte in meiner Werkstatt nen Termin zwecks Update-prüfung vereinbaren. Der Meister fragte mich ob ich denn problemne hätte da es sonst keine updates gäbe.
Nun gut, ich habe ja noch einige Mängel (unwucht in den Felgen, Schachtleisten, hacklige Schaltung, Helligkeit der Beleuchtung läßt sich über Touchscreen nicht einstellen, Audio aussetzer) habe und die Werkstatt nun die Teile bestellt hat warte ich auf nen anruf das ich erscheinen kann. dann werden wir sehn was bei raus kommt. -
Nein, leider nicht. Mein Auto ist ein Vorführwagen EZ 09/11. Und gerade aus dem Grund, da niemand sagen kann welchen Stand die Software hat, ist damals die Diskussion hier aufgekommen. Aber ich habe demnächst einen Termin in meiner Werkstatt und man hat mich schon darauf vorbereitet das wohl einige Updates anstehen.
-
Die Werkstatt ist weder verpflichtet die Kunden anzurufen (es sei denn es ist eine Rückrufaktion welche dann direkt von Fiat kommt) noch ist sie verpflichtet dir ohne Grund ein Update aufzuspielen. Sprich : hast du kein Problem, gibt's auch kein Update. An der stelle kann man froh sein das das Uconnect immer noch stottert. Somit hat man immer einen Grund um nach einem Update zu fragen.
(Ist nicht aus der Luft gegriffen sondern wird so in meiner Werkstatt praktiziert.)Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk.
-
-
Jetzt sind wir wieder da, wo wir vor nem Monat schonmal waren. Bin mal gespannt ob es jetzt was anderes rauskommt. Wurde ja damals ausgiebig diskutiert.