Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, sind wir auch mit dabei.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk.
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, sind wir auch mit dabei.
Ich war noch nicht bei meinem Händler. Aber wenn die Felge schon sichtbar "eiert" hat das für mich nichts mehr mit fertigungstolleranz zutun. Mag ja sein das man das mit Eisengewichten halbwegs ausgleichen kann aber ob es langfristig den Radlagern gut tut?
Gruß
Marco
Ich selber habe bei Fahren auch nix gemerkt. Aber man hat mit bloßem Auge gesehen das die Dinger nen Seitenschlag haben. Ich werd's in der Werkstatt mal ansprechen.
Ich war grad bei meinem Reifenhändler, der sagte mir das die Felgen extrem unrund laufen. Nicht nur Höhen- sondern auch Seitenschlag haben. Es waren sogar Eisengewichte verklebt gewesen um den Rädern einen einigermaßen Rundlauf zu verpassen. Hat da schon jemand ähnliche Erfahrung? Kann ich die Felgen reklamieren?
Gruß
Marco
Ja, und ich hab es nicht bereut. Der Freemont ist wirklich ein feines Auto und das Angebot war auch Top.
Gruß
Marco
Guten abend Gemeinde
Kurze Frage. Kann man die Außenspiegel nur über die Taste in der Fahrertür einklappen? Habe im Menü nix gefunden das beim abschließen die Spiegel automatisch einklappen.
Gruß
Marco
na nun haben wirs doch. Das sind Informationen die ein Endkunde nicht weiß. Somit hat sich das Thema erledigt.
Vielen Dank BellaItalia für die Infos.
Gruß
Marco
Sorry, ich dachte, das wäre die Antwort gewesen...is ja wie beim Lotto hier; Du glaubst, das war nun die richtige Antwort, und dann...
Wie ich schon einige Beiträge vorher geschrieben habe sind hier eventuell die User gefragt, welche direkt bei FIAT arbeiten. Die sollten ja sagen können ob bzw. wann eine neue Version bereitsteht.
Dann müßten die Admins hier eine entsprechende Kategorie erstellen.
zu Beispiel:
Datum: xx.xx.xxxx
neue Version verfügbar für : xxxxxxxxxxxx
behebt Fehler : xxxxxxxxxx
So in der Art hatte ich den Gedanken.
LG
Marco
Schade. Mehr wollte ich garnet wissen. War ja auch nur eine anregung von meiner seite aus.
Gruß
Marco
Leute, ich bitte euch mal mein erstes Posting zu lesen. Ich denke die Diskussion läuft etwas in die falsche Richtung.
5 setzen. Ne mal im ernst, hier geht es nicht darum wann, wie oder wo die gemacht wird.
Ich hatte da die Idee im Kopf das man mal schnell auf einen Blick schauen kann welche Softwareversion ist denn für mein Modell aktuell und habe ich diese auch installiert.
Das Sahnehäubchen wäre noch zu wissen was durch das Update für Fehler beseitigt wurden.
Gruß
Marco
Vielleicht sind hier mal die User gefragt, die direkt bei FIAT arbeiten. Die sollten es ja wissen.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat