Beiträge von Wuschelboy

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    Kurtze frage an alle.
    3er und 5er Gang,merke ich wen ich die Hand auf den Schalter lege und ganz normal Gas gebe ein kurzen Schlag. Nicht stark aber ich fühle es Meine Frage ist ob es normal ist beim free hab ihn jetzt gerade 3 Wochen

Schalten lässt er sich 1a
    ?( :|

Nicht das es ein getriebe Schaden wird

Danke danke danke . Ja ich hatte Keilriemen geschrieben Ich meinte auch Keilriemen der wurde erneuert.ich hab den gekauft macht ein tollen Eindruck
    Meine Frage gleich hatt der 2.0 multi hydrostosel ?? Da sich leider seid 2 Tagen der Motor anhört als ob er welche hatt.verduche es zu beschreiben..

Stehe ich vor der Motorhaube ist das Geräusch eher mehr links. Es wird schneller wen ich im stand Gas gebe und wen ich von Gas runter gehe bleibt das klackern in der selben Geschwindigkeit wie im stand :(

okay Zahn Riemen machen lassen okay Alles klar

BJ: 12.2012

Hallo.
    Nicht vergessen es ist ein Diesel. Der arbeitet weniger mit Technik, mehr mit mechanischen Komponenten Quasi der nimmt sich das was er will dadurch kann es einfach passieren das er unruhige Drehzahl hatt und Mall nicht. 800-700 ( gefühl von Schütteln) aber all eure Autos leben noch? :D Mfg

Hallo erst Mall :)

Ich wollte mir ein Fiat freemont zulegen
    Daten
    1 Hand
    Check Heft gepflegt
    170 PS Schalter
    114 tkm
    Stoff
    2 Fach bereift Winter Sommer
    Reifen 2 Jahre alt
    Keilriemen wurde gemacht TÜV ist auch neu
    Preis 10.000
    Kein panorama
    Aber rück fahr camera kein Leder nur Stoff
    ( komisch dachte cam gibt es nur in der Lounge Ausstattung)

Denke der Preis ist inordnung
    Mich würde inntressiren

Preis Leistung

Woarauf muss ich achten
    wen ich ihn das erste Mall sehe Bzw unter der haube
    im Innenraum Geräusche
    Zug Kraft beim schalten wegen dem turbo Lader
    Evtl unter das Auto Wie schaut es mit Öl verlieren aus

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen
    Da wir kein Geld zum verschenken haben und das 4 Kind unterwegs ist Möchte ich einfach keine Katze im Sack kaufen danke an alle :D :)

Es besteht seid meinem 7 Lebensjahr eine recht schreib Schwäche ich geb mir mühe :D