Auf jeden Fall nein....das Teil ist Murks....aus vorher genannten Gründen:-)
.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....
Auf jeden Fall nein....das Teil ist Murks....aus vorher genannten Gründen:-)
Ich hab ne Abdeckung dazu gekriegt. Wie die aussieht weiss ich nicht. Noch nicht einmal ausgepackt. Wozu braucht man sowas?
Funktioniert super. Bei mir selbe Konfiguraton.
Poah....sind von mir fast 300km....aber interesse hätt ich auch.....Ausserdem.....wer sich schon Tagfahrlichter einbaut der sollte n paar Lifter (ähnliche Spielerei) zu schätzen wissen ![]()
Is auch n schicker. Viel Spass.
@ Agvian: War bei mir am Anfang genauso......habs dann zum Glück selbst rausgefunden weil mir nichtmal der Händler was dazu sagen konnte;-)
Grüsse aus Niedersachsen ![]()
Entschuldige.......aber Diesel bleibt Diesel.....hat doch mit Sound echt nix zu tun.....;-)
Daumen hoch:-)
Also ma ehrlich. Wat is das denn für ne bekloppte Stelle für ne Batterie? Ich war ja von Alfa schon einige merkwürdigkeiten gewohnt, aber das ist ja zu geil...
Also ich hab n Samsung Galaxy S3LTE. Android 4.2.1 . Da funktioniert alles super.
Smart: Ja ich weiss. Dieses Tapatalk treibt mich noch in den Wahnsinn. Am Rechner wärs deutlich komfortabler. Da hab ich aber eher selten Zeit zu. Mit nem Smartphone ist man schon schneller bei der Sache. Hab den Thread irgendwie noch nicht gefunden. Übt nachsicht mit mir ![]()
![]()
Recht haste ![]()
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Tschuldigung. Habe eben erst gelesen das man sich hier vorstellt:-) schreibe hier aber grade über Tapatalk und das ist lsnge nicht so bedienungsfreundlich wie angenommen. Also....ich heisse Marcus Bj.76...habe meinen Monti(2.0/170Ps/Urban mit Schweinehaken) seit ca. 1 Woche und komme aus Einbeck(direkt zwischen Hannover und Göttingen). Vorher hatte ich nen Alfa159 Sw 2.4 Jtdm. War auch n geiles Auto..ist auffer Rücksitzbank aber sehr eng. Da wir demnächst zum 2ten Mal Eltern werden die Entscheidung zum Fahrzeugwechsel. Wat soll ich sagen...Preis/Leistungs/Optik-mässig fand ich den Freemont schon geraume Zeit ganz geil...Ciao ![]()
...wenns nicht rockt isses fürn Arsch....
Hey.
Sind zwar auch 450km. Aber ich finde son Treffen sehr reizvoll. Der Termin ist auf jeden Fall notiert......
...wenns nicht rockt isses fürn Arsch....
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat