![]()
.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....
![]()
ZitatUnd warum verpixelst du das Nummernschild wenn es in deinem Avatar für alle sichtbar ist
![]()
![]()
....isses nicht Offtopic und völlig Wurst ob hier wat verpixelt ist? Das Bild hatte ich noch auffem Handy und es war für nen anderen Zweck gemacht der wiederum das verpixeln nötig machte. ..entpixeln konnte ich nicht ![]()
Jaaaahaaaa...Datensicherheit geht vor :-p
....siehst Du hier:-)
Also ich hab mir mein Wunschlogo auf ne Klebefolie drucken lassen. Aufgeklebt...fertig:-)
ZitatSo um die 80 Liter tanke ich regelmässig bei ganz leerem Tank. Die 10 zusätzlichen Liter gehen relativ mühelos rein. Für die nächsten zusätzlichen 20 Liter muss man dann aber schon eine Riesengeduld aufbringen.
....und n paar Kanister bzw. nen Wischlappen ![]()
Passen bei mir auch nicht in den Tank.
Coole Sache. Danke
Dann gib mal die Adresse Chriss. Ich hätte Interesse.
Fahr mal mit dem Monti mit 200 anne Wand. Amischnickschnackschutz hin oder her. Da bleibt vom Eisenschwein auch nichts mehr über.
Ich kann noch nicht fix zusagen. In meinem Job läuft s grade n bissel kreuz und quer mit den Arbeitszeiten und Freitagen. Aber wenn wäre wir 4. 2 Erwachsene und 2 Zwerge ![]()
Jaaaay...n 6 oder 8Ender Benziner ist immer schick. Der 2,4er 5Zylinder ist aber n Diesel...da ist nur Treckersound ![]()
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst. Aber bei uns in der Gegend gibts n paar Gebrauchtwagenhoschis die Dir nen gepflegten Vw-Bus 100pro abnehmen. Den Preis kannste vorort verhandeln....dann wirste nicht angerufen:-)
Krasse Sache....Aaaaalteeerrr
Auf jeden Fall. Dafür rennts auch ordentlich. Ich denke aber der Monti ist von der Grundlage her gesehen kein Renner...daher reichen zumindest bei mir auch die Fahrleistungen des sparsameren 2 Liters. Zum schnellfahren gibts andere Autos ![]()
Und....ich sprech da aus Erfahrung.....der Fiat 2.4Jtdm ist ne Maschine die Spass macht....aber ne olle Saufziege. Unter 9Liter hab ich den nicht gefahren.
Hey. Danke für die hilfreichen Antworten....nu bin ich auf jeden Fall n bischen schlauer ![]()
Moin...lies nicht zu viel. Sonst vrrdirbst Du Dir die Laune...nur zur Info(schnell auf Holz geklopft) mein Monti hat keine der hier teils häufigen Mängel....man kann also auch Glück haben:-)
Hey.
Da ich vorhab mir fürn Sommer neue Felgen zuzulegen hier mal n paar Fragen an Euch.
Welche Einpresstiefen darf ich auf dem Monti fahren?
Gibts ausser dem Lastindex auf den Reifen auch noch einen für die Felgen?
Worauf muss ich sonst achten.
Danke schonmal im vorraus.
Cu
Aber das ganze technische Umfeld fehlt trotzdem. Ich durfte schonmal zahlen wegen nicht eingetragener Xenonbrenner.....nicht lustig :-/
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat