Ich kann keinen schlechteren geradeauslauf feststellen....der Monti zieht nur n bischen mehr in die Spurrillen....ist jetzt aber nix schlimmes....
Beiträge von markyrockz
-
-
30er bei mir 150€s pro Achse...Übern Händler bestellt. Einbau für umme.
-
Yo...sehr schick...
-
Das denke ich auch. Bei meiner 30000er Insp. wurde das Öl gewechselt...aber gefehlt hat nach Peilstab bis dahin nichts.
-
Pffffffhhhhhh. ..nicht spritzig genug.....bei 8,8l im Schnitt? Bei dem Verbrauch sollte aber schon ein kleiner Teil Spritzigkeit dabei gewesen sein:-p
-
#2: Sind von H&R....klappt...
-
Ach ja. Guck an. Ok. Da hatt ich unrecht.
-
Entschuldige bitte....aber es gibt keinen Dodge Journey der innen genau wie der Freemont aussieht. Da liegen Optikwelten dazwischen......
-
Zitat
Die Android-Fraktion. Der Rest der Welt schreibt iMessage.

Ich als Android-Jünger nutze für sowas Whatsapp :D<br/>Die Apfelleute nutzen Whatsapp übrigens auch.....iMessage...ich lach mich weg....wievel Kontakte hat man denn da? 3?

-
Samsung GalaxyS3 und Samsung Google Nexus....einwandfrei
-
Also mal ehrlich. Weder der Keilriemen oder ne Spannrolle hat was mit der Anhängelast zu tun. Und wenn da 12 Tonnen dran hängen....die ziehste ja nicht mit dem Keilriemen...
.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....
-
Ich spiele grad das aktuelle TombRaider auf der PS4.
Wolfenstein wird mein nächstes. Kann allerdings noch n bissel dauern da ich viiiieeel zuwenig Zeit hab zum zocken (meist nach der Nachtschicht bevor die Kleenen in den Kiga müssen)..:-(.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....
-
Yep. Ich hab auch n USB-Stick für Mukke und ne SD-Karte auf der Hörspiele und ähnliches für die Zwerge drauf sind. Ne Festplatte wäre auch sehr interessant. ...da liefert der USB aber bestimmt nicht genug Saft...
-
Für Led Zepplin muss man aber nicht zwangsläufig n "Rockopa" sein.....gut ist gut bleibt gut....:-)
-
Soweit ich weiss ist es rein faktisch gesehen kein Laserlicht sondern ein Plasma das von nem Laser gezündet wird;-)
-
Ooooooooooooohhhhhhhh haa.....nein.....ich denke das isses nicht;-)
-
Gerade fahr ich voll auf HYNE ab. Geiler Stonerrock aus Hamburg. Sonst aktuell KillerBeKilled und die neue Crowbar

Marteria zum cruisen.....
Watain zum abgehen.
Also alles was gefällt;-).....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....
-
Schönes Ding.....
-
Ich hatte mal nen Lancer Evo VII...der war auch nicht schlecht:-p
-