Also in der Regel funktioniert das Navi meiner Meinung nach ganz gut. Ab und zu (genauso unvorhersehbar wie die Angabe der Fahrzeit nach Hause) allerdings weiß es nicht wo ich bin. Da fahre ich dann auf ganz anderen Straßen als ich Wirklichkeit. Manchmal nicht einmal parallel Straßen sondern auch ganz andere Himmelsrichtungen. Ob da bald ein neuer GPS Empfänger fällig ist......?!
Beiträge von papareno
-
-
Zitat
Ab un an fahre ich mal eine längere Strecke. Da wirds dann wohl auch automatisch passieren. Bekommt man ja zum Glück nicht mit.So wird es sein. Ich kenne das Thema auch nur aus der Theorie bzw. dem Handbuch. Bei 50 km täglicher Pendelstrecke einfach habe ich die Aufforderung zum Freiblasen bisher weder beim Freemont noch bei den vorherigen Autos gesehen
Fand halt nur die Vorgabe lustig. Man hätte ja auch sagen können "X Minuten bei 3500 Touren fahren". Das wäre leichter umzusetzen da nicht abhängig von der "hohen" Geschwindigkeit

gesendet von meinem Galaxy S4
-
Danke für die Idee aber das wäre mir dann den Aufwand dann doch nicht wert.
Kann man vielleicht über dir playlists etwas machen? Die Auswahlmöglichkeit erscheint ja auch beim durchsuchen. ich kann sie aber nicht klicken. Welche art von playlist wird denn hier benötigt. .... m3u..?gesendet von meinem Galaxy S4
-
Ich würde es Freemont Interessenten genau so verkaufen

-
"30 min bei hoher Geschwindigkeit" ist schon eine geniale Vorgabe. Je nachdem wo ma wohnt schafft man das allenfalls nachts auf der Autobahn und selbst da ist nur noch wenig wo "hohe Geschwindigkeiten" wirklich legal möglich sind

-
Es ist wie so oft: man muss die dinge nur überzeugend begründen

-
Hmm. Also verschiedene songs von verschiedenen Interpreten/Alben in einem Ordner ablegen und shuffeln geht also nicht? Sehr schade.
-
Hallo. ich hab nochmal eine Frage zu dem Thema: Bei mir kommt immer, wenn ich über die Ordnerstruktur einen Ordner ausgewählt habe und dann auf ein Lied drücke die Listenansicht mit allen auf dem Stick vorhandenen Liedern. Wenn ich dann Random drücke, mixed mir das ding alle Lieder. Ist das bei euch auch so? Kann mann nicht nur die Songs innerhalb eines Ordners shuffeln?
Bin für tipps dankbar.gesendet von meinem Galaxy S4
-
"Beratungsresistent" und "unberechenbar" würde ich sagen. Oder wie ist es sonst zu erklären dass die Info uber über Fahrzeit und Staus nach Hause nur kommt wenn ich auf der arbeit starte.:what:
Bisher hat sich das navi von keinem anderen ort aus berufen gefühlt mich ungefragt nach hause zu navigieren. Schade eigentlich....gesendet von meinem Galaxy S4
-
Habe es diese Woche weiter beobachtet. Die Anzeige erschien jeden abend. Navigation war vorher nicht an.
Sie startet aber dann wenn man auf den blauen Balken tippt.
Die Anzeige bleibt auch eine weile da, aber nur solange ich auch auf der empfohlenen route bleibe.
Das navi hat also noch nicht gelernt dass ich prinzipiell einen anderen weg heim fahre....
Oder will es nicht lernen.gesendet von meinem Galaxy S4
-
Allerdings habe ich heute beim putzen gemerkt dass alle 30 min das System wieder aus geht.
Ansich ja nicht schlimm und eigentlich ein gutes Feature.
Man muss nur wissen dass man im auto Kino alle 30 min die Tür auf und zu machen und erneut den startknopf drücken muss...gesendet von meinem Galaxy S4
-
Hallo monty. Glaube du hast recht. Bei einmal startknopf drücken geht er auf acc aber die Zündung bleibt aus. Beim zweiten mal spring er auf run und Zündung geht an.
So sollte es funktionieren. Thxgesendet von meinem Galaxy S4
-
Gestern nach der arbeit ist mir auch zum ersten mal aufgefallen dass im navi die geschätzte Fahrtzeit nach hause inkl. Staumeldung angezeigt wird. S. Bild.
Scheint mit aber nur unregelmäßig zu kommen. Werde das nächste woche mal weiter beobachten.gesendet von meinem Galaxy S4
-
Hallo zusammen
Gibt es beim Freemont nicht die Möglichkeit Radio zu hören ohne die Zündung komplett anzumachen?
Ein druck auf den an und aus knopf jedenfalls bleibt ohne Wirkung.Ich wollte gerne im sommer mal ins Auto Kino mit dem alpine system und würde ungern 2std die ganze Zündung laufen lassen...
-
Hallo
war zufällig heute morgen ca. 8.45 uhr ein Forumsmitglied auf der A5 am Bad Homburger Kreuz unterwegs? Schwarzer Freemont, MA-Kennzeichen? Die Fiat Logos waren durch Harley Davidson Logos ersetzt, das kam mir irgendwie bekannt vor...
-
-
...oder sie kriegen es mit der Angst zu tun, wenn auf einmal ein anderer Freemont auf Stoßstangenbreite auffährt und wie wild die Lichthupe betätigt...

-
Hinsichtlich Rückrufaktionen kam mir noch die Idee, ob die Hersteller nicht auch über das Kraftfahrtbundesamt die Halter bestimmter Modelle in Erfahrung bringen und anschreiben können?!
Zumindest bei sicherheitsrelevanten Dingen wäre das ja sinnvoll. Weiß allerdings nicht ob der Datenschutz das erlaubt....gesendet von meinem Galaxy S4
-
Es ist ja auch nicht gesagt, dass der andere bewusst nicht grüßt. Manche Menschen nehmen (auch beim Auto fahren) nicht unbedingt alles wahr was um sie herum passiert.
-
Berechtigte Frage. Das würde mich auch interessieren