Beiträge von Loki

Partner:
Feiertag?

Gegen Lokomotive Leipzig und Sachsen Leipzig gibt's nichts, wirklich überhaupt nichts zu sagen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber Lokomotive Leipzig anstelle dieses sinnlos mit Geld gepuschten RB Leipzig dort oben sehen wollen. Vereinsgeschichte und Tradition kann man nicht kaufen! Dieser RB Leipzig hat keine Geschichte, keine Tradition, nur Geld! Dieser 'Verein' verschandelt die Traditionsvereine des Ostens extrem! Mich ärgert das sehr!

Das geht sehr vielen so. :thumbup:

Bislang deutet ja nicht viel auf ein Ende hin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat der alte Mann aus Salzburg (nee, nicht Lana ;) ) bald keine Lust mehr und beendet es. :whistling:

Das Produkt und der Rest kommt ja nicht mal aus Leipzig ... das hat sich nur den Standort ausgesucht, weil da schon ein großes Stadion (fast) ungenutzt steht.

Stimmt genau.

Zudem hat sich das Produkt durch diverse "Tricks" die Spielgenehmigung für die erste Saison in der Oberliga erschlichen. :evil:

Mein Verein ist und bleibt Lok Leipzig, auch wenn die Bundesliga vielleicht nie wieder erreicht wird. :S

Und wenn´s um die 1. Bundesliga geht, habe ich seit meiner Kindheit dem Dino HSV die Daumen gedrückt. Das kann man auch schon Treue nennen. :rotwerd:

PS: Nennt mich verbohrt, aber Hauptsache das neue Produkt aus Leipzig spielt nie eine wesentliche Rolle in der 1. Bundesliga! :P

... die Aufzahlung auf einen Neuen wäre € 8.000-9.000.-, das ist mir für 5 Monate fahren doch zu viel. Außerdem gibt es die Black Code Ausstattung nicht mehr, und so gefällt er mir halt am besten. Also werde ich ihn wohl oder übel weiterfahren. Habe schon überlegt eine Garantieverlängerung abzuschließen, die kostet jedoch für weitere 3 Jahre fast 5.000.-. Da bin ich mit einem Neuen besser dran, Fiat hat anscheinend nicht sehr viel Vertrauen in die eigenen Qualität...

Zunächst freut es uns auch, dass Euch bei dem Unfall keine physischen Schäden zugefügt wurden.

Wir hatten vor wenigen Monaten auch einen Unfall und hatten ebenso Glück, in diesem sicheren Freemont zu sitzen. Es war allerdings ein selbstverschuldeter Unfall (Missachtung Vorfahrt in der Stadt) und der Eigenschaden lag bei rund 14.000,00 €. Der Unfallgegner hatte einen Totalschaden (VW Golf und erst 3 Monate alt).

Da wir vor dem Unfall schon wegen ein paar "Macken" in der Werkstatt waren (noch nicht im Forum berichtet) und uns die Anschlussgarantie auch zu teuer vorkommt, werden wir jetzt wechseln. Bitte nicht falsch verstehen, der Freemont liegt uns am Herzen. Es ist ein tolles und vorallem sicheres Auto. Aber nur 2 Jahre Garantie und der teure Anschluss daran ist ein wenig verstörend. :S

Dieses Forum werde ich aber trotzdem im Blick haben. :thumbup:

Ich nutze mal dieses Thema, um nach langer Abwesenheit etwas zu schreiben. 8o

Also LOKi ist eher doppeldeutig jedoch mit einem Ursprung (LOK). LOK steht für meinen Fußballverein Lokomotive Leipzig, welchen ich nunmehr 40 Jahre die Treue halte.

Loki ist eine Gottheit, welcher dem Göttergeschlecht der Asen entstammt und eher mit Negativen behaftet ist. Da schließt sich der Kreis, da Lokomotive Leipzig in der Öffentlichkeit auch eher negative Erwähnung findet (Und jetzt noch mehr, da ein Salzburger Unternehmer [nicht Lana :P ] alles für "den neuen Verein" in dieser Stadt gibt und das Gelinge der negativen Wahrnehmung der "alten Vereine" mit allen Mitteln voran treibt).

Die Dynamos hier im Forum wissen was ich meine, da es ihnen ähnlich ergeht. ;)

Ja, bei " trendfahrzeuge.de" Da kannst Du Dir auch Dein Wunschauto konfigurieren und vergleichen.

Bei dem Händler habe ich auch bestellt und ich kann ihn nur empfehlen. ;)

Die COC-Papiere bekommst du auf jeden Fall, egal bei welchem Händler. Manchmal werden sie halt nachgereicht. Bei der Anmeldung solltest du dich allerdings vorab bei deiner Zullassungstelle informieren. Eine "Vorführung" des Fahrzeugs meinen einige Behörden im Übereifer für erforderlich zu halten. :thumbdown:

In meinem Fall sieht es aber nach Rückerstattung der Kosten für diesen Mehraufwand aus. Ich werde hierzu noch detailliert berichten, wenn es soweit ist.

Was deinen SRT4 angeht, den durfte ich mal bei einem Bekannten fahren. Nicht schlecht. Daher kann ich dir nur zum 3,6 V6 Benziner raten und selbst da kommst du nicht ganz an deinen SRT4 ran. 8) Die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit wären nicht mal hier zu erreichen!

Ich habe aber den "Downgrade" (allerdings andere Vorfahrzeuge) auch nicht bereut. Der V6 ist da echt eine gute Wahl. :thumbsup:

WOW! Sechs Daumen, da hast du -wenns klappt- sechs Flens bei mir gut. 8)

Bin wie ein "Jungspund" total aufgeregt. Nur noch 11 Stunden und "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" :D

Na hier läuft ja ne Menge Schleim raus :D

Hast ja Recht. :whistling:

Und Danke für deine übrigen wohlwollenden Worte. :thumbup:

Lok muss "nur" gewinnen, dann kann der Rest spielen wie er will. Also meine Wette steht - für Lok-Sieg gibts 50,00 €. Vielleicht hilft ja auch ein Daumendrücken von dem ein oderen anderen Forenmitglied für die 50,00 € fürs Forum.

Schade! ;(

Amrun ist genial! 8o Ich bin (besser gesagt wir sind) gern im Norden. Am Liebsten auf Fehmarn oder auf den Nordseeinseln!

Ich liebe den Norden! HEIL ODIN! :rotwerd:

Im Übrigen mach ich euch einen Besuch dieses Spiels schmackhaft, indem ich den Eintrittspreis und ein Getränk eurer Wahl für euch zahle. Also bitte meldet euch bei mir und lasst uns gemeinsam zum Spiel gehen! ...

Da die Begeisterung in den ersten Minuten nicht zu bändigen ist, mache ich für die schnellsten 3 (in Worten DREI) unter euch folgendes Angebot:

Eintritt für den Gästeblock wird von mir bezahlt, jedes Getränk wird von mir gezahlt und eine Speise (Bratwurst oder Steak) wird von mir bezahlt. 8o WIR bzw. LOK braucht jeden Mann und jede Frau (oder auch Wurst)! 8o

Es ist mir eine Herzensangelegenheit! Meine Stadt, mein Verein, mein Leben! :thumbup:

Schätze mal das das billiger Fusel war. :abgelehnt: Bei richtigem Whisky gibt es keine Kopfschmerzen am nächsten Tag. :rolleyes:

Wann hättest du mal Zeit? :anhimmeln: Ich komm gern mal vorbei um mal zu probieren. 8o

Jetzt nen geordneten Neuanfang und dann gehts "Hamburgs Perle" wieder gut! :thumbup: :thumbsup:

Wir in Leipzig sind gestraft von der Pest "RB"! :thumbdown: :cursing: :abgelehnt: Aber sowohl "Chemiker" als auch LOKisten sind treu und nicht käuflich! 8o Die Medien mögen ein anderes Bild abzeichnen, aber die Wahrheit ist nicht zu leugnen! LEIPZIG ist BLAU-GELB und um unsere Freunde von Chemie zu erwähnen, Sachsen ist Weiß-Grün. Also kein Platz für Rot-Weiß! :thumbdown:

Im Übrigen mach ich euch einen Besuch dieses Spiels schmackhaft, indem ich den Eintrittspreis und ein Getränk eurer Wahl für euch zahle. Also bitte meldet euch bei mir und lasst uns gemeinsam zum Spiel gehen! :thumbup: ALLES für den Klassenerhalt von LOK ! :anhimmeln:

Willkommen bei den Verrückten (positiv)!

Ich wollte auch das komplette "Umrüstungsprogramm". Jedoch seit der "Kleine" da ist, habe ich ihn als FIAT ins Herz geschlossen. Alles leibt wie es ist und ich bin irgendwie Stolz drauf, ihn als FIAT zu fahren. :anhimmeln:

Ich maße mir aber nicht an, andere Meinungen zu negieren. :thumbup: Gestalte also deinen DJ so wie du magst und bitte hinterlege hier ein paar Fotos. :rolleyes: