Ich ziemlich große, am Donnerstag Abend zum Schrott gefahren (Bilder folgen)
Beiträge von kelly
-
-
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund, alles andere kommt von selbst

-
Wenn der Scheibe alleine geben würde, hätte sie eingebaut (weil in der Regel wenn man ein Stück Wurst habe möchte, kauft man nicht gleich einen ganzen Schwein) versuche mal bitte bei Ebay, viel Glück
-
Nun habe ich das jetzt verstanden, warum haben sie das alte navi ausgebaut, das ist mir noch nicht ganz klar? Wenn kaputt ist dan glaube ich kann damit niemand was anfangen
oder? Wenn noch funktioniert hätten sie drin gelassen
wenn das Ding funktioniert dann kannst mal 1 000€ locker verlangen, wenn nicht dann Mülltonne -
Ich würde immer wieder kaufen, ohne Bedenken (fahre schon der 3.) meine Meinung nach der 170PS Handschalter ist das bessere Wahl!!! Viel Glück bei den Kauf.
-
Nicht schlecht.....

-
Habe mir den elektronischen Mardershocker einbauen lassen... Da ist auch noch ein Ultraschallgerät mit dabei...
Wer weiß, ob der Marder nicht auch noch woanders knabbert, wenn die leckere Dämmmatte nicht mehr da ist....MfG
Keine Sorge der kommt nicht mehr zurück, beim alle 3 Freemonts einbauen lassen und danach war Ruhe (Guckst du in Galerie)
-
Einfach weg lassen, ich habe genug geärgert habe schon meinen 3.Freemont ohne Dämmung und richtig viel für das Marderschuz investiert, daher wenn das Motor laut ist wird der Musik lauter gemacht

-
Hallo Thomas, erste mal Gratulation, schaut schon mal super aus
wenn ich das Wahl hätte, dann Rot mit schwarzen Ledersitze (das braune nicht so passend zur der super roten Farbe) -
Wenn nicht besseres findest, in Saarland gibt es noch ziemlich viele auch super günstig mit Tageszulassung!!!
-
Wo wohnst du?
-
@ Lana, jetzt bräuchte auch deine Rat, und zwar nach 16 Jahre habe Firma gewechselt, bin zuständig für Baustellen Personal, mal in Büro aber oft in Außendienst, habe Zeit 5 Monaten eine neue Freemont (Privat) damit habe ich die Fahrten gemacht (pro km 30Cent) nun sollte ich einen Dienstwagen bekommen, was ich Privat nicht nutzen möchte ( wenn der Freemont zurück geben werde wäre ich paar Tausend € armer) oder soll ich doch auch für privat Fahrten annehmen?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund

-
Der Preis für das Auto ist korrekt, ich habe meine 2.Freemont mit 122,000km abgegeben (14300€) und der selben Tag war schon verkauft für 16000€, daher kann man nicht sagen
aber was mir komisch vor kommt, der km stand, für eine Firmafahrzeug? Ich hatte 2,5 Jahre der 122 tkm gefahren (bitte mal da nachschauen) was das Automatik betrifft (nach zwei Handschalter, habe jetzt Automatik) kann man daran gewöhnen, aber der Handschalter ist das bessere Wahl!!! -
Ich habe 2015 Dec meine dritten Diesel Freemont geholt, und Darüber keine Gedanken gemacht was das Zukunft bringt, wegen Neue Abgasnorm usw, wenn man die Ansprüche Größe sind, dann sollte man nicht über eine gebrauchten Freemont nachdenken, sondern gibt es hier namhaften Hersteller wo für das fast dreifache Geld Was besseres gibt oder?!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund, feiern mal schön!!!

-
Ich keyless deaktiviert und nur mit Schlüssel/Fernbedienung und trotzdem hat's 3 oder 4x gepiept.Bei mir war immer nur dann wenn ich erst der heckklappe öffnen wollte. Schlüssel wurde erkannt und bei öffnen ging los, aber wenn erst ein Tür geöffnet ist passiert nichts

-
Ich hatte das beim alle 3 Freemonts und wusste auch keine Rat, durch Zufall drauf gekommen, wenn man der Schlüssellose Zugang deaktiviert und nur mit dem Schlüssel öffnet und schließt, kommt keine Alarm mehr (daher, weniger Komfort aber ruhe)

-
Was ich nicht verstehen kann, hier in Saarland kostet bei Fiat 1090€ und wenn das auch Fiat Werkstatt ist für 780€ kann sein das dort die Putzfrau mal zwischendurch der Zahnriemen auch wechseln tut??
Neee, lasse machen ist sehr gute Angebot!!! -
Hallo, sind 780€ für die 120.000km Inspektion mit Tausch von Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe und dem üblichen Inspektionskram für eine Fiat Vertragswerkstatt in Ordnung?Kannst ruhig machen, ist das eine super Preis
Bei Fiat kostet ca 1090€ daher kannst du deine Geld für was schöneres ausgeben