Das Ding ist kürzlich nicht lieferbar, so wird das am nächste Woche ein BMW 5 Touring XDrive mit 2l Diesel und 190 PS und angeblich Euro 6, Silbergau. Für 3 Jahre und 160000km ( der X3 kostet genauso viel und ist nicht unbedingt groß) wenn man vorher Freemont gewöhnt war!
Beiträge von kelly
-
-
Ist für 10000€ sofort weggegangen nach Bayern, der Gutachter hat das in irgendwelchen Börse, angeboten (war nur 7 Monaten gefahren)
-
Leider habe nicht viel Einfluss zum Auswahl für Dienstwagen gehabt, und so wird es ein BMW 5 Touring XDrive mit 3l Diesel (hätte lieber ein Jeep gehabt ist viel billiger aber für meine Scheff ist das ein Exot) und so will das nicht! Bin mal gespannt, wie ein so extrem teuer Auto fährt?!
-
Sorry aber das andere Hälfte von Beitrag nicht durch gekommen,
ich werde nächste Woche meine neue Auto bekommen und damit ist dieser schönen Zeit hier nun vorbei. Wünsche euch allen einen Unfallfreie schöne Zeit mit eurem Freemont. Danke für alles, Gruß Kelly -
Liebe Gemeinde, ich glaube ist der Zeit gekommen von euch Abschied zu nehmen und für alles danke sagen, war knapp 3 Jahre hier und die Zeit habe auch 3 verschiedenen Freemont gefahren (mit mehr oder weniger erfolgt) Trotzdem habe mich sehr wohl gefühlt, und dabei große Anteil hatten: Semmel, Diesel, To4ever, Fandy, Thomas, Frank, natürlich Lana, Thommy, Freeheit, der
-
Neue Black Code bekommt man kaum unter 30000€ ja die My Freemont schon! Aber für mich ist sowieso vorbei mit privat Fahrzeug.
-
Toy4ever, hast fast recht, aber weil gewissen Teilen am Black Code etwa teurer sind wird noch mal durch gerechnet, ich habe so um 25T gerechnet, und der Rest für 9900€ schon versteigert worden (schade vor eine Woche Inspektion machen lassen 30T für 360€)
-
So liebe Gemeinde, meine Freemont ist wie erwartet Totalschaden, nun eine kleine Fehler untergelaufen bei begutachten, statt Black Code ein Lounge bewertet worden nun so gibt es für widerbeschaffungswert, Ez :18. 12. 2015 mit 0km Tageszulassung gekauft, nach 7 Monaten und 31000km gibt es 24000€ und das ist wohl bißchen mager, oder?
-
.. hab mir gestern erlaubt noch ein Bild zu machen. Meiner stand zufällig genau neben deinem Blacky.
kannst von mir aus rein stellen , war heute auch da ! -
Leider der Gutachter wahr immer noch nicht da (wir waren mit meiner Scheff heute schon nach Auto schauen)
-
Leider der kompletten Rechte Seite kaputt Türen, Schwelle, Motorhaube , und laut Werkstattmeister der Motor ist nicht da wo mal war, bin geschpannt auf Gutachten

-
Diesel, bitte hilf mir das wenigstens zum Abschied die Bilder schicken kann?! Danke
-
Habe eine andere smartphone mit der alten ging super,
-
Habe alles versucht per E-Mail, geht aber hier bekomme nicht rein

-
versuche irgendwie die Bildern hochzuladen , das man dass sieht wie nicht machen sollte ......

-
Neee Thomas , das wird glaube noch schlimmer
bekomme von meine Firma ein Dienstwagen (wahrscheinlich 5 BMW Kombi ) und damit ist meiner schöner Freemont zeit vorbei
und werde keine Privatfahrzeug mehr haben ,außer meine alte Fahrrad ...... ( ich warte auf der Gutachter ,aber laut Werkstatt ist Totalschade . -
Das Ding schreibt mir immer wieder das die Bilder zu groß sind....? Ansonsten bekomme ich nächste Woche ein Firmenwagen, daher ist leider der Freemont ist Vergangenheit! Zu Zeit fahre ich einen INFINITI Q50 Sport) Hammer Auto aber zu tief und klein, wenn man vorher Freemont gefahren hatte
-
Der Polizei hatt mir gesagt das bis jetzt 7 Tödlichen Unfall gegeben in dieser Kreuzung, ich fahre sehr viel ca 55000km am Jahr, und erste mal war ich schuld ohne wenn und aber, ICH HABE DAS STOPPSCHILD NICHT WARGENOMMEN (kriege die Bilder nicht hochgeladen

-
Nein, ich habe schon ca 30km lang einen Bundeshaupstrasse gefahren und nicht mal schnell, dan kam dieser Kreuzung , wo einen leuchtsignal auf dem Stoppschild aufmerksam macht (war aus) außerdem der Kreuzung war nicht einsehbar, und von rechts kam die alte Dame, bin ca mit 70km in Kreuzung rein gefahren und von rechts in Motor Bereich habe das schlag bekommen, die alte Dame auch nicht gebremst, nun ist egal, 1Punkt 120€ und Haufen Schrott. Außerdem ich war Dienstlich unterwegs.
-
Ich war Dienstlich unterwegs, war wider müde noch irgendwas ( der Freemont war 7Monate alt und habe damit schon 31000 km gefahren) Bei leichte Regen auf einer sehr Breite Bundesstraße gefahren (nach Vorschrift, weil vorige Woche ein Foto bekommen habe) ich war immer auf der Hauptstraße, daher keine Gedanken gemacht wo eine Kreuzung kam, und der Stoppschild garnicht war genommen..... Außerdem der Kreuzung war nicht einsehbar. Und von rechts kam eine ältere Dame aus Luxemburg, nun vorne von seitlich mein Motor abgegangen +Beifahrer Seite komplett
(habe Polizei gerufen, ich war erste mal bei Unfall schuld, 1Punkt, 120€ und ein Haufen Schrott, damit war das meine letzte Freemont, leider.