ich kan dich beruhigen , zwischen tacho und navi ist der abweichung ca 2km,h !! also nicht der reder wert ?! gruß kelly
Beiträge von kelly
-
-
na, das währe etwas übertrieben , bis 120 E finde ich noch angemessen ,ansonsten ist ein frechheit von FIAT !!!!!
-
Danke , na das währe super ! ich hoffe geht das über Händler ,und zügig ?! Gruß Kelly
-
meine freemont ist am 14.05.2012 neu zugelassen worden, natürlich mit navisoftware von 2011 ( habe die letzten tage in Ausland mitbekommen das total alt ist!!! Ich hätte auch sehr gerne von 2013-14 ,keine ahnung was das kostet ? Gruß Kelly
-
Meine meinung nach guter winterreifen ist ein muss , und da sollte man nicht sparen!! daher fahre ich Continental-Croos-cnntackt in 17 zoll ) von wegen keine Winter ; gestern habe ich von Saarlouis nach Budapest gefahren 1200km in 15 stunden , nebel, regen, und ab Passau minus 2-3C ,7 unfälle ,über 2 stunden stau ,bei Wien -2C und regen ,danach wider nebel ! gester habe den 50000km erreicht ONE-PROBLEME das auto ist einfach SUPER !!!! Gruß aus Ungarn Kelly
-
Ich habe auch so angefangen, erst Tipo, Tempra, dan Alfa 146,156,zwischen mal ein Croma 16V 150PS, dan wider mal ein Alfa 159 kombi und alle Disel , nun habe jezt der zweiter Freemont (urban schwarz,170PS) jeder fahrzeug habe ca 180-210 tausend km gefahren, mit mehr oder wenige freude ?! Nach 48500km und 18 monaten bin ich überzeugt das der Freemont dass ALLE BESTE auto ist bis heute , was ein Fiat-zeichen trägt !!! Gruß kelly
-
hallo Tomas !ich glaube auch von der selber verkäufer... der lieber herr Bartz ? mit ihm bin ich privat auch befreudet. gruß kelly
-
eueren beiträge sind sehr gut ,und oft auf dem punkt gebracht ! was die elteren autofahrer betrifft,(na die anderen sowiso) In Ungarn ab den 60.lebensjahr werden die Herschaften ärtzlich untersucht ob überhaupt noch der autotür finden können...LKW-fahrer alle 5 jahre, schon immer ! klar gibt es ausnahmen immer , aber disern Blindekuh spiel was oft hier läuft ist nicht one !! was noch interessant ist, wir von meine Firma Hochstahlbau sind verpflichtet alle 12 monaten ein med- untersuchung (ganzen tag) komplett alles machen , das zu beweisen wen jemand runterfliegt das der gesund wahr !! Aber Autofahren darf jeder
Gruß kelly -
Glaube genau so !!! ich fahre zeit 32 jahre auto ,denke mal schon ca 2Mio km (montage in ganz Europa) vor zwei jahre habe 4woche fahrverbot in schöner Bayern kassiert (abstand) oh hat das wehgetahn, aber wie!!

-
Ja. der lieber opa geht zum Glück gut (one auto und führerschein) wahr sein Ford auch Schrott , und der sohn hat den Führerschein abgegeben von ihm!
-
Nicht nur gut , auch sehr sicher !!! meine erste Freemont habe ich am 12.02.2012 bekommen one beschtellung, und nach 7000 km und ca 2 monaten TOTALSCHADEN !!! Der unfallgegner Opa 84 jahre schwächeranfall bei auffahren auf den Autobahn ,. queuer bis zur mitte und dabei noch gedreht. ich habe gesehen und schon ziemlich stark gebremst (von ca 140km'h auf 80 und so habe Opas wagen seitlich erwischt !! schon komisch wen man merkt das nicht mehr anhalten kan. ABER nach alle Airbags fertig wahren,,, bin raus der Opa rausholen (wegen nachfolgenden verkehr) am 14.05.2012 habe mein jetziger Freemont bekommen ,Opas versicherung alles bezahlt sogar 4woche lang ein andere auto. gesamtschaden an meine auto wahr 26800E restwert 6100 ) wen man überlegt 80km`h und mir ist nich passiert , schon super sache ! gruß kelly
-
Nein! so wahr das nicht gemeint .aber währe ab und mal auch schön 1-2 stunden als beifahrer ausruhen... aber bei euch fühle mich schon recht wohl, Linz-Wien und bin schon fast da

-
48000 km in 18-monaten . 80% autobahn und nur fast langstrecke , ( Saarlouis-Budapest) 1150km wen gut läuft 10-11stunden , immer alleine .bis jezt noch nie ein problem gehabt, null !!! ich brauche das auto bequem zum fahren ,und nicht zu angeben so kan Fiat ruhig drauf stehen. bin sehr zufrieden, und werde wider kaufen! gruß kelly (sorry muttersprachlich bin ich nicht Deutsche , tue mich bemühen)
-
Hallo Tomas! freue mich riesig jemmanden hier aus meine alte wahlheimat hier zu haben . ich bin zeit 20 jahre kunde von Autohaus Schön ,und fahre 800 km nach Cottbus (ca alle 3jahre) ein auto zu kaufen ,und natürlich auch noch dort zugelassen ! ca 1o jahre das gleiche nummernschild CB-KA 3oo ) viel spaß und glück mit deine neue! gruß Kelly
-
17 monaten 48000km one probleme , (viel Autobahn und langstrecke) hoffe bleibt auch so!!! kelly