Sorry , ich meinte der Skoda von damals wo noch Sozialismus und DDR gab !! Ich wahr schon 2006 in Skoda Fabrik in Mlade-Boleslaw und mir ist bekannt das Großteil VW ist .
Beiträge von kelly
-
-
immerhin habe gewundert was DDR ,mit Skoda Zutun haben sollte ? Aber wie ich doch mitbekommen habe hat dich jemand schon aufgeklärt ?!
-
Ich glauben kann man etwas erst beurteilen wen man mit erlebt hat und nicht von Erzählungen ?! War in der DDR auf Montage , und was Kraftwerksbau betrifft wahren weltweit spitze !!! Übrigens Skoda werde auch nicht kaufen damals wahr der letzter Schrott und jetzt angeblich VW ( Nein danke )
-
Mir ist egal fahre 90% alleine , außerdem damals gab es keinen
mit 5 sitzten !! möchte gern viel platz haben und bequem Langstrecke fahren , und dafür ist das Auto perfekt
übrigens ln, der Regel schaut man sich richtig vor den kauf alles an , dan kommt keine Überraschung auf oder
wenn der Freemont zu klein ist könnte der Fiat -Ducato doppeltkabiene empfehlen (Platz one ende habe als Baustelle Fahrzeug )
-
zum Thema helles Leder, wir hatten für ein Probewochenende einen Monti mit hellem leder, sah wirklich schick aus, aber nach der Fahrt Stuttgart Dortmund und zurück sah man schon, dass sich dunkle Hosen und Bluejeans nicht so toll mit hellem Leder vertragen.
genau so , 2011 hatte ich ein Alfa 159 mit hellem Leder nach eine jahr sah das fahrersitz von Bluejeans aus das bei verkauf preis nachlassen müsste
Ich möchte sowas nie wider haben !!! -
Noch besser, aber hier steigen die Betriebskosten erheblich an.
Ich sehe auch so, für viel fahrer bleibt eindeutig der Diesel mit 170 PS der besseren Wahl , habe 4 Woche lang 140 PS gefahren als Leihwagen , und der 30 PS spürt man deutlich genug !! Wobei könnte man gut vorstellen ein Diesel mit 200 PS
denke würde schon passen?? -
Na ich denke mal das ein super motor sein wird , auch der V 6 scheint richtig gut zu sein ?!schade für viel fahrer etwas zu teuer! Wenn mal bei meine Händler Gelegenheit ergibt werde ausprobieren

-
-
Ich tue einfach Leute beneidet die zeit und Nerven haben so gut Sprit zu sparen ?! Ich fahre auch ziemlich ruhig außer wen ich Stress habe und lasse mich auch nich mit 130 km/h überholen
und so ergibt sich eine verbraucht 7-7,8 Liter -
-
Hallo, ich habe den neue Softwareversion gestern bekommen! Ich hatte vorher auch keine Probleme und nachher habe auch nicht neues bemerkt !! wird ein CD rein geschoben und ca 25 min alles fertig !!

-
ich bekomme morgen ein neue Updates ,für navi ( ich habe der kartematerial von 2011) das ist ein alte müll, und ab und zu hört alleine auf ,danach berechnet mal wider neu ?! ansonsten alles tip-top ,tut alles funktionieren wen auch nicht immer richtig

-
meine händler hätte auch 2 stück gehabt , freue mich das so schnell und gut geklappt hat ,na dan viel glück noch, und lass unz wissen ?! Gruß Kelly
-
bin mit meine händler auch privat befreundet , und zuhause bei ihm angerufen , also 2 stück währe da ( 1Schwarz , und 1 weiss aber über preis und ausstatung kan er erst morgen was sagen !!!
-
Ich würde mich mal zusammenpacken und eine Landstraße befahren. Auf dem Rückweg dann Autobahn, aber mind. 100 km eine Strecke, dann weißt du Bescheid.
ganz genau , so wird das gemacht ..
hatte die gleiche gedanke ! -
Ich könnte meine händler morgen fragen , habe bei beide Freemont nicht gewartet , und da wird alles besorgt was möglich ist
-
Herzliche Glückwunsch , und alles Gute für die ganze Familie

-
ich habe am 23. termin soll der neue softwareversion bekommen , mal abwarten was wird

-
ich hatte schon gelegenheit gehabt mit Freemont (neue winterreifen) damals im tiefschnee ,glatteis, usw, ausprobieren ?! und glaubt mir plötzlich wird der eigener auto irgendwie zu GROß ( da muß man ganz zart mit der gaspedal ,und bremse umgehen , so mädchenhaft etwa ) weil der Freemont schiebt mit große gewicht und bleibt nicht unbedingt dort stehen wo soll ?! Bitte etwas zeitiger bremsen , und ganz zart gas geben !!!

-
Wer hat eigentlich keine Yokohama drauf ?
ich !! und werde Yokonama nie kaufen ( meine sommerreifen Yokohamer wahren vorne nach 30000 km fertig ( fast nur Autobahn km ) sowas erwartet man von billigreifen aus der Baumarkt ?! am winter fahre Continental-Cross-Con, und sommer Michelin , klar ist schon teuer aber hält doppelt so lang !!!!