Alles klar, eilen Dank.
Wenn ich es schaffe fahre ich morgen mal zum Händler und gucke gleich mal nach nem Neuen
Beiträge von TopsisFiat
-
-
Garantie ????
Bremsen sind doch Verschleißteile und WerksGarantie ist doch in 6/2014 abgelaufen. Ich habe zwar ne Anschlussgarantie aber die wird doch nicht greifen, oder?
-
Weiß nicht, ich war beim Rädertausch beim Nachbarn und habe ihn gefragt wie es denn um die Bremsen steht. Er sagte das sie fast runter seien aber etwa bis Januar nach halten würden.
Ich habe von sowas wenig Ahnung, muss mich da auf andere verlassen. Bei Bremsen bin ich sehr vorsichtig. Nun fahre ich nach Neujahr ca 1.000 KM zu meinen Eltern und habe totalen Bammel.Zu merken oder zu hören ist bis lang noch nix. Nun will ich aber auch nichts kaputt machen (Scheiben, Sättel,...).
Wie kann ich denn den genauen Stand der Dinge erforschen?
Soll ich morgen mal nen Bild durch die Felge machen? -
Ich habe die hier gefunden, kann ich die bestellen?
http://www.kfzteile24.de/index…0,1,100006,100626&search=
Mein Freemont ist mit der großen Bremsanlage, also Baujahr 06/2012
-
Hallo liebe Freunde,
nach 50.000 km neigen sich meine Bremsbeläge vorn langsam dem Ende.
Kann mir jemand über die Kosten evtl. auch bei einer Nicht-Fiat-Werkstatt eine Auskunft geben.
Hat das Fahrzeug eigentlich eine Verschleissanzeige?Grüße, Tobias
-
du könntest ja vorweg über deine Erfahrungen mit dieser Box schreiben.

Ganz einfach, Fahrzeug mit 467 km gekauft, bei KM-Stand 3.334 habe ich auf Empfehlung diese Box gekauft und einbauen lassen. Die nächsten 4.000 km war alles gut, ich war begeistert, wirklich. Und dann Kupplung im A... . Und was dann noch besser war, die Herstellergarantie trotz Einbau beim Fiathändler auch
. prima oder?So unnützer Spaß für unnötiges Geld (dies ist aber meine Meinung die von eurer stark abweichen kann)
-
hatte dieselbe Box im Stilo und bin wirklich auf deinen Langzeitfahrbericht gespannt.
Ich will dir aber nichts vorweg nehmen.
Nur soviel, du hast richtig viel Spaß.
Grüße, der belehrbare Tobias -
Hallo liebe Feunde,
beste Grüße aus Opatija/Kroatien.
Der Monti hat die Strecke wie nicht anders zuerwarten total angenehm gemacht. Dauerregen, Stau an den Tunneln, 12 Stunden Fahrt für 510 KM.Kurz gesagt "Das Reisen mit dem Freemont macht Spaß".
Nun steht er am Strand in namhafter italienischer Gesellschaft.
-
Das kannst du dann auch mit aus dem Freemont nehmen

-
Sieht der Grill aber gut aus ...
Wenn ich nicht schon einen schwarzen Grill hätte würde ich mir den glatt schwarz färben lassen
.
Eine Frage bleibt aber noch, welche Kosten sind insgesamt für die Black Code Scheinwerfen drauf gegangen? -
Ich habe keine Ahnung warum auf das Ursprungsthema noch eingegangen wird. Der Verfasser des Themas wurde wahrscheinlich nie von seinem Händler darüber informiert das beispielsweise die Automatik des Getriebes sich mir der Zeit auf den jeweiligen Fahrstil anlernt. Aber wie soll er das Wissen wenn der Händler schon keine Lust hatte die Vorzüge des Freemont ins rechte Licht zurücken.
Er hat seine Meinung und damit ist des nun auch gut, oder?
-
Hallo liebe Freunde,
leider können meine Frau, mein Sohn mein Hund und ich aus familiärem Grund leider nicht zum Treffen kommen. Wir hatten es uns wirklich fest vorgenommen, aber das Leben ist eben kein Ponyhof.
ZitatIch hätte euch gerne mit einer tollen Idee überrascht und euch gerne persönlich kennen gelernt, aber das wird noch, davon bin ich überzeugt.
Ich wünsche euch viel Spaß, viel gute Laune, das tollste Wetter was man nur haben kann.Und ich wünsche mir viel tolle Bilder.
-
-
Ich habe mir das Sonderangebot von Fonic für monatlich 19,95 EUR mit 2000 MB Datenvolumen und Allnetflat gesichert und bin voll zufrieden.
Ich glaube 2GB bekomme ich in alle.
-
Hallo liebe Feunde,
Ich stehe vor der schweren Entscheidung ob ich meine Werksgarantie verlängere oder nicht.
Mein Monti wird im Juni 2 junge Jahre alt und hat am heutigen Tag 39.103 km auf dem Tacho. Nun gibt es hier im Forum Montis aus 2011oder eben auch Anfang 2012, habt ihr eure Fahrzeuge und damit euren Geldbeutel, durch eine Garantieverlängerung geschützt oder nicht?Ich meine,vor einer Garantieverlängerung muss ich noch eine Wartung lassen, ca 250€ laut der Aussage meines Händlers.
Ich habe im Anhang mal die Kosten für die Verlängerung und die Inhalte angehangen, der Dienstleister ist wohl die CarGarantie.
Was meint ihr oder was habt ihr gemacht.
Beste Grüße, Tobias -
Das finde ich gut, das ist von mir nur ne Stunde mit dem Auto wech .

-
Das ist ja Klasse! Wer ist denn der Hersteller und kann man den mit dem iPhone bedienen?

Nein Fandy, mit dem IPhone ist die Steuerung bei diesem Kopter leider nicht möglich. Von der Firma Parrot gibt es eine AR Drone, diese kann man über das IPhone steuern. Mein Kopter ist von der Firma DJI und trägt den Namen Phantom 2 Vision.
-
Hallo liebe Freunde,
ich habe gestern mit meinem neuen Kopter einen Jungfernflug gemacht und dabei meine Monti mal aus ner anderen Perspektive auf genommen.
Sorry für die schlechte Qualität, aber Youtube hat aus HD irgendwie miserabel-SD gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=OSgCd3qlXmQ
Es ist mein erstes Video, aber ich habe mich bemüht ...
-
Hallo, TopsisFiat, alles Gute zum Geburtstag aus Mittelsachsen von Fandy!
Kommst du nun zum Treffen???Hallo, ich habe es mir vorgenommen, da ich euch alle die dabei sein werden kennenlernen möchte, kann es aber nicht 100% fest zusagen.
-
ALSO:
Nachdem ihr alle meine Aussage negiert habt muss ich euch folgendes sagen ...
...
Ihr habt Recht.
Ich habe es probiert.Aber wenn der Schlüssel mit dem ihr aufgeschlossen und gestartet habt im Fahrzeug liegt und ihr nach Verlassen des Fahrzeugs über das Knöppchen am Türgriff zu sperren wollt geht das nicht solange der Schlüssel im Fahrzeug liegt .