Beiträge von TopsisFiat

Partner:
Feiertag?

Hallo liebe Freunde,

ich habe hier im Forum schon einige Screenshots von euren Navikarten gesehen und frage mich wie ihr dieses Fahrzeug anstelle des Pfeils als Fahrzeugsymbol eingestellt habt. Gibt es noch weitere verfügbare Symbole a la Garmin :?: :?: :?:

Hallo liebe Freunde,

heute habe ich den Monti vom Händler abholt und ich kann heute Abend sich nicht einschlafen, da meine Freu-Mundwinkel immer noch an den Ohren sind. :D :D :D

Nur morgen muss ich nochmal zum Händler da das Fenster auf der Fahrerseite laut quietscht beim schließen und ich die Fehlermeldung " Reifendrucksensoren warten" angezeigt bekomme.

Morgen am Nachmittag kommt dann die erste größere Ausfahrt.#freu#

Hallo liebe Freunde,

da ich heute erfahren habe das es ja ab Modelljahr 2014 die Black Code - Modelle geben wird, und diese tatsächlich dunklere Scheinwerfer haben werden wollte ich fragen ob jemand eine Info hat wann genau diese Modelle und die dazu gehörigen Ersatzteile verfügbar sein werden.

Da ich meine Monti ja nun am Freitag abholen werde und ich ja so viele Anregungen.hier bei euch gefunden habe ( ich hätte gerne eine schwarze Front :anhimmeln: ) wäre das Thema mit dem Einfärben nämlich vom Tisch.

Hallo,

die Kamera wird über den CAN Bus an und abgeschälten. Aber eigentlich realisiert dieser die Information auch nur über den Schalter auf dem Getriebe und der dazu nötigen Schaltnocke.

Was für mich viel interessanter wäre ist wie ich das Signal des CAN Bus während der Fahrt so zu um gehen kann, dass mein Beifahrer DVD gucken kann.
    Früher war bei den Aftermarket-Navi-Festeinbauten so das man das Bild auch während der Fahrt sehen konnte wenn man den Handbremskontakt auf Masse legte. ?( ?( ?(

Hallo,

das selbe Problem hatte ich ich beim Grande Punto mit Blue&Me auch.
    Es geht nicht die Sprachausgabe der Navisoftware im Radio- oder CD-Betrieb zu hören, da in diesem Moment keine aktive Verbindung der Navigationssoftware über Bluetooth zum Radio gibt.
    Wenn du allerdings Musik über Bluetooth an dein Radio streamst ist eine aktive Verbindung des Musicplayer zum Radio aktiv welche sich die Navigationssoftware dann zu Nutze macht und du hörst deine Sprachausgabe.

Eine Lösung für dieses Problem hat bis jetzt keiner meiner Bastel-AG-Freunde gefunden

... Leider :whistling:

Ein Hallo aus Sachsen an dich Tobias! Ich bin bis jetzt auch nur Fiat gefahren (schau mal in mein Profil), zuletzt mit einem schicken braunen Croma, aber der Freemont übertrifft wahrlich alles bisher gewesene...

Ja, der Croma, ich trenne mich wirklich mit ganz schwerem Herzen, zumal der ein Emotion ist und als damaliges Zubehör unter andrem Xenonscheinwerfer hat.

Aber ich denke meine Entscheidung war dennoch sehr gut.

Danke an alle die mich wirklich herzlich begrüßt haben, das hätte ich nicht gedacht ...

Also auf gutes zusammen lesen und schreiben und fotografieren und ... :beifall:

Hallo liebe Freemont-Freunde,

ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet und habe eure Treads mit großer Aufmerksamkeit gelesen, aber da ich heute meinen Freemont gekauft habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Landkeis EBE und trage den wundervollen Namen Tobias, 35 Jahre und verheiratet. Ich bin seit 1996 im Besitz des Führerscheins und habe bis jetzt noch keine andere Marke ausser Fiat besessen.
    Der Einstieg war mit einem Fiat Panda klein und eng. Über Zwischenetappen habe ich mich durch alle Gössen- und auch Leistungsklassen bis zum Fiat Croma hoch gesteigert.
    Nun kommt der Freemont und trotz einiger Wermutstropfen freue ich mich schon auf die Auslieferung des Freemont in 14 Tagen.

Ich freue mich auf eure vielen interessanten Themen und will euch natürlich auch gerne von den Ideen welche ich habe berichten. :party: