so die inkontinenz kommt vom simmering der antriebswelle. bin mal gespannt ob fiat da mit sich reden lässt, da dies ein mangel ist den man so ohne weiteres nicht sieht...
Beiträge von Fireball@jtd
-
-
bei mir wurde das update nicht installiert, das ich diese anfahrproblematik nicht hab. meiner zieht sofort los.
-
Da ich zufällig bei der Inspektion dabei war, konnte ich sehen das es ein Update gibt die dieses langsame Anfahren am Anfang behebt.

-
War jetzt bei der 30k Inspek. Alles bestens, bis auf Marder, aber das war ja schon und ein wenig Inkontinenz beim Getriebe. Schrauben wurden nochmal nachgezogen. Ist aber noch nicht klar ob es aus der Dichtung selbst oder dem Simmering von der Antriebsachse kommt. Wird sich in 4 Wochen weisen. Ansonsten absolut zuverlässig bisher. Die gewechselten Scheiben haben jetzt auch 20000 km runter und sehen aus wie neu. Kein Ruckeln nix.
-
Ich halte das auch für absolut bei den Haaren herbeigezogen. Dein Handy und das Bluetooth Modul kommunizieren über eine standardisierte Schnittstelle. Da gibt's nix hochzujagen....Wenn dem so wäre würde ich an Stelle von Fiat sehr vorsichtig mit solchen aussagen sein, denn dann würden auch andere elektronisch Bauteile davon betroffen sein und man könnte vielleicht das ganze Auto lahm legen. Frei nach dem Motto, ich geh jetzt mal mit meinem Handy zu jeden Freemont den ich finde und mach den mal tot
Ganz ehrlich das ist totaler Nonsens! Vor allem weil hier im Forum immer wieder mal mit Problemen vom Bluetooth zu lesen ist. Ganz davon ab das Samsung sicher nix dazu sagen kann. Da schiebt es dann auch nur einer auf den anderen und Du bist der dumme. -
Auch wenn das Thema schon durch ist, vermute ich mal Du hast die alte MSN sprich die Telefonnummer in den ISDN Telefonen gelassen und keine Interne Fritz MSN vergeben, dann kann es zu solchen Merkwürdigkeiten kommen. Da die Fritzbox ja nun die Zuordnung der Anrufe übernehmen soll. Wie gesagt ist nur eine Vermutung.
-
HTC One X Android 4.3 Sense 5.5
HTC One M7 Android 4.4.2 Sense 6.0
HTC One M8 Android 4.4.2 Sense 6.0
funktionieren problemlos.
-
Zitat von Thomas: In meinem Scudo war ein 1,9er drin...und der war von Peugeot
Das ist korrekt in meinem 2,2 JTD Ulysse war auch ein Peugeot Motor drin, aber in meinem Stilo Combi war es "angeblich" ein älteres VW Modell. Im Freemont ist es eine Fiat eigene Produktion
-
Wenn ich mich recht entsinne, hat mein Werkstattmeister mal gesagt das die alten JTD Motoren eh VW Motoren waren. Aber diese Nachricht von VW irritiert mich ebenfalls. Hab auch erst an einen Aprilscherz gedacht. Ich glaub nicht das Fiat verkaufen wird. Erst verleiben die sich Chrysler ein und dann wollen die plötzlich verkaufen? Da passt was nicht. Schaun wir mal....
-
Früher hab ich alle Spiele gespielt die mich zum Amokläufer gemacht haben (Counter Strike, Battlefield, Unreal Tournament etc.). Heute tun es mir meine Kinder gleich

Im Moment spiel ich auf dem Handy Boom Beach. Da ich auch gerne mal was Strategisches spiele. Im echten Leben spiel ich sehr gerne die Siedler von Katan.
-
Ok war vielleicht ein wenig zu wenig dazu gesagt.
1.) War der Schaden kein Problem, wurde auf Garantie getauscht. Ein großer Vorteil von Mitsubishi.
2.) Wollte auch nur damit sagen, das es inzwischen bei allen Autos durch die Reihe irgendwelche Probleme gibt. Kein Autohersteller kann sich mehr als Premiummarke hinstellen.
3.) Bitte keine Diskussion deswegen, mein Einwurf zu dem Thema war wie gesagt ein wenig zu kurz gehalten.
-
Mein Kollege fährt einen Outlander, ist jetzt 3 Jahre alt und bei knapp 60000 war der Turbolader verreckt. Zum Schluss hörte sich der Turbolader wie eine startende 747 an

-
@Freeheit, vielen Dank für die ausführliche Definition des Wortes Hass

Nach dieser, wie Du richtig erkannt hast, muss ich gestehen, dass Apple mir gar nichts getan hat. Ich werde daher das Wort "hass" gegen "nicht mögen" ersetzten. Bitte aber nicht wieder ein WIKI-Zitat dazu
. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass im Umgangssprachlichen gerne das Wort "hass" in Verbindung mit "nicht mögen" genannt wird. Mögen mir alle Deutschwissenschaftler meine Inkompetenz verzeihen. -
Hallo.
Hab das HTC One M8 und dies funktioniert tadellos mit dem UConnect. Lässt sich über das Lenkrad wunderbar steuern. Ich hasse diese komischen Apfeldinger

-
Ich glaube das ist auch ein wenig Regionsabhängig. Hier bei mir fahren extrem viele rum (>10 St.) Selbs bei mir im Dorf (600 Seelen) gibt es einen zweiten
Und laut meinem Händler verkauft er sich sehr gut. -
Also ich finde der Freemont ist extrem leise. Meine vorherigen Autos waren viel lauter. Im Freemont kann ich mich problemlos mit meinem Nachbar bei 150 km/h unterhalten ohne laut zu werden. Selbst der Motor ist bei der Geschwindigkeit angenehm leise.
-
Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Nüssi hat genau das erreicht was er wollte
Dieses Forum besteht, sag ich mal, aus 99% Mitgliedern die mit Ihrem Freemont zufrieden sind, ihn vielleicht sogar gar nicht mehr hergeben würden. Da kommt nun der Nüssi daher und redet unseren Freemont schlecht, und Puff gibt's ne Diskussion
Wenn Ihr mich fragt ich hätte da einfach gar nicht drauf reagiert 
-
Ich hab festgestellt, dass die Matte genau an der Stelle mit so zwei,drei Klebestreifen versehen ist. Die scheint der Mader abgöttisch zu lieben. Ich hab die hin geklebt, der Mader hat die wieder weggerupft. Seit ich die weggemacht habe ist bei mir Ruhe.
-
Vielen Dank @Semmelrocc
Sehr gut beschrieben. Eine Frage hätte ich da noch, kann dieses Lesegerät unter der Abdeckung verbleiben oder ist das Teil zu gross? Soweit ich weiss ist der OBD Anschluss ja rechts neben dem Lenkrad oder?
Und welches Gerät hast Du da gekauft. Link?
Danke schon mal
-
Das ist richtig, das Harz-Zeug hatte mein Ulysse auch noch, aber der Freemont hat das nicht mehr. Es reicht bei dem eine gewisse Zeit lang zu fahren, die Drehzahl spielt da weniger eine Rolle. Die Zeit des Fahrens ist laut meiner Werkstatt wichtig.