Bisher hat sich keiner gewagt mit Falschgeld aufzutauchen, bin da auch mehr Freund der typischen Überweisung ![]()
Beiträge von suddendeath
-
-
2 Herren möchten mir schon meine 15900 Euro geben, nur haben sie sie leider nicht
Mal sehen, lang dauern wirds nicht mehr. -
Tja so läuft das.
71 Beobachter bei Mobile aber alle möchten nach verhandeln und ihn dann gewinnbringend weiter verscherbeln
Verstehe ich garnicht.
Wo bekommt man für 15.000 Steine ein Auto in der Größe mit der Ausstattung ?
14500 wurde mir jetzt 3 x angeboten, aber das sehe ich irgendwie nicht ein, dafür gibts nicht mal einen neuen Polo.
Warten wir es ab ich berichte
-
-
Also 15.000 gibt mir mein Händler sofort, war eigentlich nur eine Frage zur Übersicht.
Für 10.000 Euro einen nicht mal 3 Jahren alten Freemont mit Volleder ?
Der billigste 170 PS ler bei Mobile mit Leder kostet mit 149.985 km und
08/2012 17255 Euro
Selbst mein Nachbar, Fähnchenhändler hat gesagt, wenn ich den nicht wegbekomme gibt er mir sofort 14.500 Euro und verkauft in für mindestens 17500 Euro weiter
-
Da ich aktuell meinen Freemont verkaufe musste ich feststellen das nicht mal der ADAC eine Verkaufspreisliste führt.
Sehr schwierig so einen fairen Preis zu ermitteln.Wie seht ihr das ?
Wie waren eure VK Preise ?Habe einen 5/2012 mit 67.000 KM.
Urban mit 170 PS , Leder und 20"
Bremse und Querlenker wurden von Fiat gemacht, keine Mängel. -
Vielleicht solltest dud en Wagen ind ie Werkstatt geben statt zu telefonieren.
Soll ich ich dir von Fiat Duisburg eine Haube zuschicken ?Bei Fiat Werkstätten gibt es keine Engpässe oder man fragt nicht an der richtige Stelle.
Notfalls nimmt man eine vom Journey, Kreativität gehört auch mal dazu. -
Also meine Haube hatte 2 Tage Lieferzeit,ganz unproblematisch.
-
Das von toerni angegebene Öl von Shell passt auf jeden Fall, hat sogar Fiat Freigabe. Wird halt ein Lockangebot sein. Wenn Öl und Filter wirklich inclusive sind, ist das ein sehr guter Preis. Bloß blöd, dass man zum Zurücksetzen der Anzeige dann doch zum Fiat-Händler muss.
Man muss nicht zu Fiat.
Die Anzeige kann man selber zurücksetzen
-
Wenn es interessieren sollte, ich verkaufe meine 20"
Bei Interesse PN
-
Lasst den Schlüssel mal im Auto.
Dann drückt ihr beim aussteigen die Verriegelungstaste an der Tür und macht die Tür zu
-
5,7 braucht meiner zwischen 110-120 auf der Autobahn.
-
Ne ich fahr 100 im 6ten
-
-
Habe 400 ml nachgefüllt auf 30.000 km.
Dann habe ich 5,5 Liter Öl gewechselt und seit 10.000 nichts auffüllen müssen. -
Nein, und die nächsten Scheiben werden die gelochten EBC.
-
Bilder in der Galerie.
-
Dafür gibts den Umfang.
Kann mir keine 255 65 20 draufpacken.Sieht super aus, und vor allem fährt super.
-
Vielleicht mach ich morgen bessere Bilder.
Sind 255 35 20
-
Tja, das ist der Grund warum ich sowas lieber selber mache
Unfassbar.