Glückwunsch natürlich auch von mir
Gruß Daniel
Glückwunsch natürlich auch von mir
Gruß Daniel
Servus,
Ich mag unseren Freemont, aber es ist doch bedenklich wie FIAT auf manche Probleme (nicht) reagiert. Ich hoffe das in nächster Zeit mal ein paar Schulungen für Mitarbeiter laufen, sei es Verkäufer oder Mechaniker. Vielleicht bietet ja Dodge welche an .
Es bleibt weiter spannend
Gruß Daniel
Hallo,
hab jetzt auch mal ausgiebig getestet, Musik über USB funktioniert problemlos, mit playlist, Interpretensuche...usw (ohne Aussetzer). Über Bluetooth geht einfach nur abspielen, Lied vor und Lied zurück (mit Aussetzern)
Wenn das Handy aber über Bluetooth angemeldet ist und ich dann ein USB als Quelle wähle spielt das System verrückt. Erst stick rein, dann Handy koppeln funktioniert.
Handy ist ein LG Optimus
Gruß Daniel
Was für ne Ausgleichszahlung?
Laut Aussage meines Händlers gibt es 220€, ist eigentlich ein Witz...!
eine Möglichkeit zur Montage der Skibox müßte schon ein wenig mehr Wert sein.
Gruß Daniel
Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal bedanken, hier im Forum gibts mehr Informationen als beim Händler (kein Vorwurf, er ist sehr egagiert).
Seit gestern haben wir jetzt auch unseren Freemont. Fotos folgen. Wir konnten auch nicht warten und haben uns einen verfügbaren bestellt.
140 PS, Urban, haben uns gleich die Winterreifen auf ALU und Parksensoren vorne geleistet, wegen der Sicherheit..... (Frau) ;-).
Obwohl der Urban ja mit Dachreling beworben wird, haben die auf dem deutschen Markt verfügbaren ja leider keine, gibt aber eine Ausgleichszahlung.
Bedienungsanleitung habe ich auch noch keine und kein Serviceheft, wird nachgeliefert.
Bis denne
Daniel
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat