Beiträge von dadaries

Partner:
Feiertag?

Hallo,

hab jetzt auch mal ausgiebig getestet, Musik über USB funktioniert problemlos, mit playlist, Interpretensuche...usw (ohne Aussetzer). Über Bluetooth geht einfach nur abspielen, Lied vor und Lied zurück (mit Aussetzern)
    Wenn das Handy aber über Bluetooth angemeldet ist und ich dann ein USB als Quelle wähle spielt das System verrückt. Erst stick rein, dann Handy koppeln funktioniert.
    Handy ist ein LG Optimus

Gruß Daniel

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal bedanken, hier im Forum gibts mehr Informationen als beim Händler (kein Vorwurf, er ist sehr egagiert).
    Seit gestern haben wir jetzt auch unseren Freemont. Fotos folgen. Wir konnten auch nicht warten und haben uns einen verfügbaren bestellt.
    140 PS, Urban, haben uns gleich die Winterreifen auf ALU und Parksensoren vorne geleistet, wegen der Sicherheit..... (Frau) ;-).
    Obwohl der Urban ja mit Dachreling beworben wird, haben die auf dem deutschen Markt verfügbaren ja leider keine, gibt aber eine Ausgleichszahlung.
    Bedienungsanleitung habe ich auch noch keine und kein Serviceheft, wird nachgeliefert.

Bis denne

Daniel