ich find ja klasse das ihr die montis seht, nur bitte wo das wäre doch mal interessant
Beiträge von RedDevil
-
-
herzlich willkommen hier, bei dem verrücktem haufen
-
mit 2 motoren seit ihr zu spät
http://www.elchfans.de/aklasse_w168/a38_amg.php?st=1&um=4
Ich sag nur Lachgas^^
bin voll dafür, das gibt dann wesen den gewissen kik
-
werde die nächsten 50 Jahre auch ohne auskommen.

wie so alt willst du werden ?
so, lange willst du die graue maus fahren?
fragen über fragen

ich weiss, bin nicht thomas......aber kann auch lieb sein*g
-
wir haben jetzt knapp 50€ inkl versand für 4 sensoren bezahlt, der reifenhändler baut sie kostenlos ein
-
haben unsere reifen und felgen gestern bestellt und sollen wohl ab nächste woche kommen. die sensoren haben wir günsig online selbst bestellt, hier wollten sie das was wir komplett bezahlt haben, für nur einen haben.
-
Ausnahmen bestätigen die Regel...

falsch ausnahmen haben die regel

thomas, wegen op termin können wir dann mal reden

mal im ernst, donnerstag dürft ihr dann mal an mich denken ca 9 uhr gehts los.
-
danke nochmal an alle für die genesungswünsche.
war gestern dann nochmal bei meinem orthopäden und der war auch nicht zufrieden, wegen der starken schmerzen. hat mich dann nochmal zu unfallchirugen geschickt, der nochmal geröngt und festgestellt....grummel..
doch zu stark verschoben und noch einen zweiten bruch im knochen übersehen.also hab nachher verabredung mit narkose arzt und werd dann spätestens morgen auf dem op tisch liegen und dann nochmal 1 -2 tage krankenhaus.
ich glaub wenn ich wieder fit bin, sollte ich mir doch ne brille zulegen

-
hallo fandy,
also ich würde die vollkasko auf alle fälle noch so lange laufen lassen wie garantie läuft, ist einfach mein bauch gefühl.
-
danke allen für die guten wünsche.
diesel schrei doch nicht so laut, hab schon genug aua

-
So ca. 4 - 6 Jahre...;)
na danke.....dann freu ich mich schon drauf

danke für besserungswünsche
-
hallo zusammen,
nun hab ich mal ein kleines problem.also, es geht darum hatte am freitag einen unfall, kleiner sturz mit großer wirkung, ich habe mir den oberarmknochen aus dem gelenk gerissen.
da das ganze zum glück nicht so verschoben ist, musste ich nicht auf den op tisch und habe einen sogenannten rucksackverband. nun meine frage, hatte das hier mal jemannd?
denn ich muss echt sagen die schmerzen sind trotz starker mittel , kaum zu ertragen und wie lange dauert es bis sie besser werden?danke für hilfreiche tips
beate -
das ist aber normal , auch wenn wir sonst hier nicht normal sind, wird sicher auch wieder besser werden
-
auch von uns alles gute zum geburtstag .... feier schön und lass dich verwöhnen

-
-
hab doch schon gesagt bin wieder artig

-
<<<<< schiebt semmelchen mal ne tütte äpfel und chips rüber
wieder ganze lieb ist 
-
typisch apfel jünger...sorry aber die glauben echt das es nur den einen hersteller gibt und zahlen unsummen für sachen die man auch günstiger zu gleicher qualität bekommt
-
so jetzt mal zum abschluss zu kommen, monti seit montag morgen in der werkstatt.
brauchten neue halter für die stossstange und hat auch neuen lack gegeben, da leichte abplatzer waren und in 2 wochen kann dann der folierer wieder loslegen.
hatten als leihwagen einen fiat 500 aber uns ist schnell klar geworden das ist nicht wirklich ein ersatz.also alles in allem nochmal glimpflich davon gekommen und freuen uns das wir nachher unseren "kleinen" wieder bekommen.
-
ich möchte bei uns auch so gerne schwarze türgriffe nur eben kostengünstig, vielleicht wenn jemannd weiss wie die griffe abgehen dann dippen?
hatte eben schon vorne im portal gefragt ich sehe bei ebay immer die überzüge in chrome für die griffe, hat das jemannd schonmal irgendwo in schwarz gesehen?