ich sag ja .... sry wenns so rüber kommt....
Beiträge von Blacksa88a
-
-
nein... sry wenn das so rüber kommt....

-
was gibt's da zu wissen ???
ja da hat wohl einer beschissen.... UND ??? wer bescheißt denn nicht?? ob die Versicherung oder beim Wechselgeld, beim Autokauf und auch so..... jeder schaut das er am besten weg kommt....... wo es um viel Kohle geht wir eben auch mehr beschissen. Testberichte werden grundsätzlich für VW geschrieben jeder der Fiat fährt und VW Besitzer kennt weis wie wir mitleidvoll angeschaut werden weil wir nur diese arme Leute Marke fahren... ich habe immer das gefühl das die meist mehr zeit in der Werkstatt verbringen als mein Fiat Fuhrpark. und das schon seit vielen Jahren... JA ich fahre FIAT und es ist mir scheißegal was du davon hälst!!!
und !! JA... ich finde den ADAC immer noch top. Die Angebote und der Preis sind für mich einfach Top.
so und nun langt sich jeder erst mal selbst an die nase...

-
was gibt es denn für Fehler ?? das man die neue Software aufgespielt bekommt ??
-
Also, ich habe keine damit gemacht.... Die Industrie würde sich freuen, wenn alle eine Standheizung einbauen würden...
Meiner Steht nun mal immer draußen und wird nur Kurzstrecke gefahren.... .... also ich fahr den ja fast nie....
nur meine Frau
...... ich muss ja immer mit dem Duk fahren weil arbeiten

-
Nachdem Ihr ja jetzt alle so eure Erfahrungen mit der Standheizung gemacht habt. ??? Wer hat den nu was bezahlt und was iss drin ??? wie heißt die Luxusfernbedienung ??
-
Auf deinem Handy lauft doch gerade ein Blitzerwarner
-
Seh ich da ein weiteres Mitglied von Coyote.
-
schau mal hier... z.B .. http://www.italo-welt.de/Fiat-Freemont-Alufelgen
-
Was eingetue..... reinsetzen und dann los. Der geht nicht kaputt und hàlt auch nicht länger wenn er laaaangsam ei gefahren wird. Nur die Bremsbeläge sind schnler durch.

-
Jaaa die memofunktion das wäre es gewesen. Diese Geizkragen von Fiat. Diesmal ohne smilie !!!!!! =-O
-
also bei mir geht's auch nicht .....
ich finde so im nachhinein ist der free etwas mager ausgestattet. auch wenn er recht günstig ist regensensor oder Aut. Heckklappe wären schon das mindeste.....

-
ich kann gern nochmal nachfragen. aber so hab ich das nicht verstanden. ich hatte ja die Auswahl zwischen 1250 und /oder mehr.
-
anhängelast??? da gibt es doch verschiedene Kupplungen und ich denke mein Händler hat mir bis 3to angeboten.
-
für mich fehlt noch:
brauchte ein Auto
der Lancia war zu groß (zuviel sprit, nur Automatik)
ich habe nur Vorteile weil ich den Handler gut kenne und mit allen peeer du bin.
übrigens hab ich die karre jetzt endlich

-
wie geschrieben ich hab den aber nur im Ducato drin und bin damit zufrieden. er hat einfach etwas mehr druck und das ist im Hänger betrieb nicht so schlecht. Nachteil im Winter: man muss schon etwas vorsichtiger Gas geben. ich kenne eig auch viele Leute die einen drin haben von super toll von AMG oder billig von Race Chip, der ein oder andere hatte auch schon mal probs mit der Karre aber keine Werkstatt hat das auf das tunig geschoben. meist sind die Leute einfach zu heftig am Gas gewesen.
-
Diesel...... von was redest du. Da fühle ich mich doch fast angesprochen.
Gib mal race chip ein. Es gibt immer drei Varianten. Und wenn du nicht zu den blöden gehörst solltes du verstehen was da auf der Seite geschrieben steht. :~) und Mann muss ja nicht den größten nehmen. -
Okay ich bau das ding wieder raus und messe den verbrauch per Hand. Morgen erst mal zum TÜV und am Mi bekomme ich den Fm. Also sagen wir mal am Samstag.
-
nicht zufrieden mit dem Fm micha??
-
ich denke auch das der USB Stick der einfachere Weg ist. aber ich denke die Karte gibt's mit mehr Speicher., oder?
auch wenn ich meine Kiste noch nicht habe
hatte aber das vergnügen fast alle modelle mehrere Tg zu fahren..