das dacht ich mir das diese frage kommt. laut Anzeige natürlich.
bitte jetzt keine Texte das die Anzeige nicht so genau ist... die gefahrenen Km werden genau über die gleiche Einheit gemessen ![]()
Beiträge von Blacksa88a
-
-
also nur mal so für zwischen durch. !! ich hab den kleinen racechip in meinen Duc gebastelt. der Händler sagt iss okay muss du aber bei der Versicherung angeben. Diesel verbrauch ist selbst mit Hänger 1 Lit weniger als sonst. und die Kiste läuft wies lotsche. man muss ja nicht den größten nehmen
-
ende Juli u. Aug sind Sommerferien.... werden wohl viele nicht da sein..
-
wieso schreibst du das hier rein??? will hier einer VW kaufen????
-
okay... dankeeeee ...
-
Komisch.... glaube der wollte Deinen Freemont unbedingt noch behalten, bis seine Ausstellung durch ist.... Montags wird der Brief bestimmt eintreffen
ja das hab ich auch stark vermutet.....
kann mir mal einer sagen wo der beitrag mit dem Fahrsicherheits tag ist........ ich find hier nichts.......

-
?? BDA ??? hab ich nicht
mein FM steht noch beim Händler.
wie meinst du das ? mit " Ölwechsel nicht mehr enthalten " -
ich hoffe ich poste jetzt nichts doppelt. ( aber dieses Forum ist sehr aufwendig).
wann ( Km oder Zeit ) sollte ich welche Inspektion machen und wie ist es mit dem Filter für Klima ??
-
oooh sry .. hab hier heute nochmal reingeschaut u bemerkt das ja doch der ein oder andere was geschrieben hat..... ich hab zwar fleißig gelesen aber gedacht Ihr seit eine eigene Gemeinde. ich kenne das von anderen Foren das man zb eine Nachricht bekommt oder man zumindest gewissen Themen folgen kann.
okay nun zum Ami
der steht seit Wochen beim Händler weil der den Brief nicht bekommt. die Winterreifen hat er mir schon mal mitgegeben

Erstzulassung ist 7/12, Farbe weiß natürlich nur 19 zöller drauf. 170 Pferdche (chip kommt aber noch) und Lounge Ausstattung.
am WE hat der Händler sein Fest und da, Ihr werdet es nicht glauben, schau ich mir Meinen Freemount das erste mal an und setzte mich auf die etwas zu kurzen Leder Sitze.

-
hallo erst ma......
komme aus der nähe von HD und bin gespannt was der Ami so alles kann.