Beiträge von Blacksa88a

Partner:
Feiertag?

ich bin ja nun auch schon ne Weile dabei. Hier und auch in anderen Foren wird darauf hingewiesen das eine Vorstellung gewünscht ist. auch wenn ich es unmöglich finde das nicht zu tun, kann ich Harry verstehen das es Ihn nervt. aber freundlich drauf hinweisen das es von Vorteil wäre kann sicher das nächste mal nicht schaden.

übrigens hab ich meinen Free noch und freue mich immernoch damit zu fahren. wenn ich auch nicht oft dazu komme.

Hallo, bin auch mal wieder hier..... schön das es euch noch gibt......

zum Thema, wir hatten das auch schon 3 mal und es konnte nie wirklich ein Verursacher dafür gefunden werden. bisher, nach dem Display tausch (da dieser einfach nicht mehr reagieren wollte) war noch nichts. was aber nichts zu sagen hat da es ja in den 5 Jahren nur 3 mal vorkam.

laut Fiat Werkstatt war es beim ersten Mal der Panikschalter ??????? was auch immer das sein soll..... und die beiden anderen male war es nur ein schulter zucken wert. und meine Werkstatt ist echt richtig gut. :anhimmeln:

mit ab und zu fing alles an,mitlerweile sind wir aber über diese Fase hinaus.....

ich kann dann weder Navi, Radio, Klima oder sonstiges über das Display bedienen. Radio über den Taster ausschalten geht aber meist auch nicht. Klima ging glaube ich immer noch mit den Tasten zu steuern, wenn auch ohne zu wissen wieviel ° gerade eingestellt war. die Variante mit dem Klammeraffen (wie beim Windows) hatte ich auch immer mal wieder versucht. bringt alles nichts. auch den Motor 10 min auslassen und die Kiste abschliessen hat nicht immer was gebracht.
    Angefangen hatte das damit das ich einen Sendeplatz wechseln wollte aber immer nur den nächsten Platz mit dem letzten Sender gespeichert habe.

Hallo,
    war lange nicht mehr hier. den Free hab ich aber immernoch :)
    meine Frage:

bei mir friert ständig das Display ein bzw es reagiert einfach nicht mehr oder manchmal reagiert es auch stark verzögert. nach unzähligen Werkstatt besuchen ist jetzt große ratlosigkeit angesagt. hier im Forum finde ich dazu nichts. oder bin zu blöd zum suchen. kommt der Fehler also bei keinem vor ?

Im Netz surfen und berichte lesen kann ich schon. Danke. Dieses Forums besuche ich auch regelmäßig. Das mit dem Marderschreck hab ich aber nicht mitbekommen. Was auch immer du unter jammern verstehst, ich wollte eure neuesten Erfahrungen wissen.
    Sry das du dich davon gestört fühlst.

Quatsch... die stehen alle in der Großen Halle zusammen mit den anderen. Aber ich muss ja auch da hin kommrn. Kids hab ich auch noch und sa kommt schon was zussmmen.

Könnte echt noch was Unterstützung gebrauchen. Da ich jetzt zu Fiat Händler fahren will und die scheiß Teile zurück bringen möchte. Stand amWE dsogar in der Tageszeitung das der Mist nichts bringen soll. Also wer hat was drin. Ich wohne zwar nicht ländlich aber in einer klein Stadt direkt am Wasser. Wobei das egal ist da die Fischer überall Zuhause sind.

okay da hätt ich wohl lieber gleich hier lesen sollen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

hatte mir heute vorgenommen diesen Ultraschall kram einzupflanzen. aber nirgends einen geeigneten platz gefunden. dachte das hat doch hier best auch schon der ein oder andere gemacht und jetzt das!!!

also keiner dabei der die rote kiste benutzt :( keine der das gut findet????

sch.... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(