![]()
alles Gute zum Burzeldach ihr beiden
![]()
![]()
alles Gute zum Burzeldach ihr beiden
![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, dass die Diskusionen mit deiner besseren Hälfte immer, na gut meistens zu deinen Gunsten ausgehen werden.
![]()
alles Gute zum Burzeldach Diesel
![]()
von Beate gibts auch noch ein Spezi für dich ![]()
Wenn ich die Sprachsteuerung benutze, dann mormalerweise für Telefonanrufe
Vom 4. bis 6. April ist die "Jahreseröffnungsparty" des MPS in der Westfahlenhalle mit kleinem Mittelaltermarkt vor der Halle.
Das eigentliche MPS ist im Freizeitpark Fredenbaum vom 30. April bis Sonntag, 04. Mai 2014
Habe den Monti auch als 7-Sitzer genommen, da ich die 3. Klimazone wollte und auch ab und zu mit 6-7 Leuten unterwegs bin.
Auch wenn ich Strecken fahre und Mitfahrer mitnehme finden die es immer Klasse, wenn die in der hinteren Reihe ihre eigene Temperatur einstellen können und auch die Leselampen werden gerne benutzt.
Ich bin kein Fußballfan, ich bin vom 04. bis 06.April in Dortmund in der Westfahlenhalle auf einem großen Mittelalterfestival.
Deswegen bin ich in Dortmund, aber wir können uns gerne außerhalb der Verbotenen Zone treffenn
Der Tempomat funktioniert auch ohne die Ventile.
Ich hab mir für meine Winterreifen Ventile besorgt, hab die über die Bucht in den USA gekauft und für alle 4 Ventile inkl. Versand und Zoll nur knapp 90€ bezahlt statt knapp 240€ beim freundlichen.
Das einzige wobei man beim Bestellen in den USA aufpassen muß, ist die Sendefrequenz der Ventile, die muß 433MHz betragen.
hallo aus Stuttgart, ich hoffe du findest bald deinen Traum-Monti
Glückwunsch und ein herzliches Willkommen aus dem schönen Stuttgart
Auch aus dem schönen Stuttgart ein freundliches Hallo
Auch von mir ein freundliches Hallo aus Stuttgart.
Wir werden uns dann ja im Mai beim Treffen real kennenlernen.
CHRISS
Von mir auch ein freundliches Hallo in den Pott aus Stuttgart.
Wir sind im April in Dortmund, vielleicht klappt es mit einem Treffen?
CHRISS
Herzlich Willkommen hier im Forum,
ich habe den 170PS mit Allrad und Renterschaltung. Die Renterschaltung hat zwar am Anfang etwas Merkwürdig geschaltet aber wie schon vor mir gesagt, nach 4000 bis 5000 km hat sich das alles gegeben.
Ich möchte die Automatik nicht mehr hergeben, denn es fährt sich einfach super ohne in der Stadt oder im Stau laufend Kuppeln zu müssen.
Ja, der Dicke läuft wirklich wie auf Schienen, das habe ich auch beim Fahrsicherheitstraining bemerkt ![]()
Viele sagen, dass die Scheinwerfer zu dunkel sein, kann ich aber für meinen Geschmack nicht bestätigen.
Habe meinen Dicken nun seit April 2013 und 15000km runter, bis auf einen kleinen unverschuldeten Unfallschaden, war ich bis jetzt nur wegen Updates beim Händler.
CHRISS
Wir haben nun nun die Firma Huawei für uns entdeckt,
Beate hat ein G510
und ich habe ein Ascend P6.
Beide sind Top verarbeitet, gute Akku-Laufzeit, Bluetooth Verbindung zum Uconnect geht Problemlos.
Vielen Dank an alle, die mir hier so nett Glückwünsche gesendet haben.
CHRISS
So, wie Reddevil ja schon schrieb, hat unser Monti nun seine neuen Winterschuhe:
- 17" Alutec Graphit Felgen
- Hankook W310 Winterreifen, 225/65R17 102H XL
- Reifendrucksensoren (aus den USA importiert) funktionieren einwandfrei am Monti, haben sofort den Reifendruck im Display angezeigt.
Hier nun die Bilder:
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab da mal ein Problem, habt ihr dieses vielleicht auch schon einmal bemerkt?
Dieses Problem betrifft nur die Automatik (Renterschaltung) Fahrer, also können alle mit normaler Schaltung schonmal weiterklicken.
Wir haben bei den letzten größeren Touren nach Dresden und nach Lübeck folgendes bemerkt, beim Bergabfahren mit Tempomat schaltet das Getriebe einen oder sogar mehrere Gänge zurück, die Drehzahl steigt dann, teilweise sogar bis an den roten Bereich heran, an
Hat jemand dieses bei seinem Monti auch schon einmal festgestellt?
Rückmeldungen würden mich sehr interessieren.
Chriss
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat