Ich habe sie gefunden. Die Xenon-Scheinwerfer für unsere Freemonts. Ganz legal, einfach zu montieren, tolles Licht.
![]()
![]()
http://www.terranger.de/Xenon-Zusatzscheinwerfer
HMM, 4 davon auf nen Querträger auf der Dachreeling hätte durchaus was, damit die Österreicher wissen, dass wir in der Nähe sind.
![]()

