Vielen Dank an alle, die mir so nett zum Geburtstag gratuliert haben
Beiträge von CHRISS-74
-
-
Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß und schönes Wetter - und macht ein paar Bilder von euch und den Autos! Persönlich liebe Grüße an Chriss und RedDevil!

Hi Fandy, auch von uns viele liebe Grüße an dich und deine Frau.
-
Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz hier --> https://encrypted.google.com/maps/place/…29c1e87!6m1!1e1
Am Samstag oder am Sonntag?
-
OK, dann los........
Machen wir mal ne Liste für den 3.10.2014 und den 4.10.2014, so haben
wir, glaube ich, die besten Chancen was auf die Reihe zu kriegen. Ich
könnte an beiden Tagen. Das "Paradies" ist auch Pizzeria,
Sportgaststätte und Restaurant, also sicher für jeden was dabei. Wenn
wir uns so ab 14 Uhr treffen, wäre das OK ???, Wenn ich dann bis ca.
Mitte nächster Woche weiß wann und mit wie vielen Leuten wir das machen,
bestell ich einen Tisch für uns.Samstag, den 3.10.2015:
Major
Fossi
RedDevil
CHRISS-74Sonntag, den 4.10.2015:
Major
Fossi
RedFreeRaider
RedDevil
CHRISS-74(Am besten immer den letzten Post kopieren und ergänzen)
-
Habe bei mir 2 Updates zur Auswahl:
Update 1: UCONNECT®8.4_MY13_CTP_RADIO__14_17_65__RE2_RE3_RB4_RB5_RE4_RE7 (download)
Update 2: UCONNECT®8.4N_MY13_CTP_ECE_NAV_4_30_RB4 (download)
das 1. Update läuft bei mir leider ins leere, das 2. konnte ich herunterladen und nun auf den Stick installieren, werde es morgen dann einspielen.
Hat jemand den Radio-Download herunterladen können?Der Downloadlink und die Datei heißt: https://rsur.download.chrysler…4_RB5_RB6_RE4_RE7_RE9.exe
Danke schonmal im Voraus
-
Habe sehr gute Erfahrungen mit Huawei gemacht, wir benutzen hier mehrere Modelle der Firma und haben auch keine Probleme mit dem U-Connect
-
ein freundliches Hallo aus Stuttgart
-
Hallo aus Stuttgart
-
Auch ein nettes Hallo von einem im Stuttgarter Exil lebenden ex-Pfälzer
-
Auch von mir ein herzliches Hallo aus Stuttgart nach Berlin
-
Herzliches Willkommen aus dem Stuttgarter Raum
-
Ich boykotiere die WM generell und werde meinen Free nicht mit so etwas verschandeln
-
auch in Deutschland passt der Notschlüssel in den orginal mitbestellten Tankdeckel
-
Sind nun auch seit 18:30 zu Hause.
Wir (RedDevil und ich) wollen uns schonmal für die tolle Organisation von Fandy und vom Autohaus bedanken.
Von der gemeinsamen Fahrt vom Hotel zum Autohaus, dann die Ausfahrt mit Briefing und Fahren nach Roadbook, über den Umtrunk und die Begrüßung vom FIAT Bereichsleiter und die Rückfahrt ( 6 weiße Freemonts hintereinander in der Kolonne) inkl. staunender Blicke der Fußgänger und anderen Autofahrer waren wirklich toll.Zum Abendessen wurde schon von anderer Seite alles gesagt.
Meine Bilder vom Treffen folgen in den nächsten Tagen
-
Natürlich wird es traumhaft schön und es wird ein straffes Programm, also locker und leicht anziehen und hoch konzentriert sein, volltanken und den Kessel einheizen....

Was hast du mit uns vor, Fandy?

-
Herzlich Willkommen aus Stuttgart.
Wir sind ab Freitag im Bereich Hamburg / Lübeck unterwegs zum kleinen 2er Monti-Treffen und dann gehts das Wochenende drauf zum großen Treffen nach Dresden

-
Wurde auch der Luftmassenmesser überprüft?
Ich hatte das bei meinem VW Diesel einmal so ein ähnliches Problem ( beim Beschleunigen auf der linken Autobahnspur bergauf), Warnleuchte geht an, keine Leistung mehr u.s.w. und bei VW war das lange Zeit auch eine Dauerkrankheit, das die oft ausgefallen sind.
Denn wenn der Motor die Luftmasse nicht kennt, gibts halt Probleme mit der Einspritzmenge und auch dem Ladedruck und das Steuergerät geht dann in Notlauf. -
ein freundliches Hallo aus Stuttgart zurück

-
Haben gestern einen braunen Monty in Dortmund auf dem Parkplatz beim Hauptbahnhof getroffen, der wollte sich auch im Forum melden
Und auf der Autobahn haben wir noch einen weißen Monty mit Dachbox gesehen. -
AdBlue? Ist das nicht ausschließlich was für LKW
Nein, PKW's haben auch einen AdBlue Tank, nur ist der so dimensoniert, dass zwischen den Wartungsintervallen nicht aufgefüllt werden muß.
LKW's haben einen so großen Diesel- und AdBlue- Verbrauch, sodass die Fahrer alle paar Tankstellenbesuche auch AdBlue nachfüllen müssen.Ohne AdBlue sind die Abgasgrenzwerte für EU6 nicht einzuhalten.