Beiträge von chawo

Partner:
Feiertag?

Zitat von »chawo«

Die Miezen zu hause sind auch immer ganz irritiert, dass man plötzlich zu einer anderen Zeit aufsteht und sie füttert...

Ich hab ja nur eine...aber die macht sich ihr Frühstück selbst...:D

hehe - nein, das tun unsere nicht.... auch, wenn sie es theoretisch könnten... ^_^ faules Pack LOL
    da ist schon der Dosenöffner gefragt... ;)

Hast dich einem Psychotest unterzogen? LOL (Das Bild bitte um Gotteswillen, ist nicht auf dich dich bezogen)

neeee.... aber ich les' gerne.... LOL

nein, Spaß beiseite - man zwingt dem Körper einfach von heute auf morgen einen anderen Rhythmus auf - das ist nicht so dolle... Welche Zeit jetzt gut oder schlecht ist, weiss ich nicht. Aber dieses sinnlose Umstellung ist einfach doof!
    Die Miezen zu hause sind auch immer ganz irritiert, dass man plötzlich zu einer anderen Zeit aufsteht und sie füttert...

Gerade ist es wieder passiert - ich habe die Screenshots angehängt....

einmal die Werbung die aufpoppt und dann den Screen innerhalb des Forums...

...und noch einmal das Ganze als ich in der Hilfe geschaut habe...

...vielleicht hilft das ja weiter...

Hmmm, ich weiss ja nicht, welche plug-ins Du installiert hast oder welche Malware Du Dir installiert oder eingefangen hast, aber bei mir erscheinen weder mit Firefox noch mit dem Internet-Explorer irgendwelche Werbefenster... und zwar auf keinem Rechner, mit dem ich diese Seite bisher aufgerufen habe. ?(

nö, Malware oder sowas hab' ich net - bin hier gut geschützt... und an Add-Ons habe ich quasi nur das Tab-Mix-Plus - aber das habe ich schon seit einiger Zeit und nie Probleme damit...
    nein, ist ja nicht so, dass ich mich nicht mit Rechnern auskenne - ich arbeite in der IT... ;)

Hi Hajö,
    ich werd's machen, sobald wieder 'ne BMW-Werbung auftaucht... aktuell habe ich wieder nur andere Banner unten... ^_^
    Ist ja auch völlig okay mit der Werbung - mich wurmt nur, dass eben immer das externe Fenster aufgeht...

Beste Grüße
    Christian

bei mir kommt quasi bei jedem Klick , wenn ich von einem Forum zum anderen wechsle, oder z.B. wenn ich auf Antwort gehe ein Pop-Up (neuer Tab - auch noch im Vordergrung) mit der BMW-Werbung.
    Das nervt echt - und kommt nur vor, wenn der BMW-Banner unten zu sehen ist.

Sprich - ich klick z.B. oben auf "Forum" um auf die oberste Ebene zu kommen - dann wird die Seite geladen, und ein neuer Tab geht auf und ich darf mir die BMW-Werbung anschauen.

Ich nutze den aktuellsten Firefox. Das Ganze scheint Betriebssystemunabhängig zu sein - Hier (Win 8) kommt das genauso vor wie unter Linux (ubuntu) Wobei hier unter Win 8 die BMW-Werbung viel öfter kommt... und demnach extrem nervt !

Hallo Zusammen,

eine Frage - gibt es noch jemanden den die Werbung von einem Autohersteller nervt, die jedes mal (!!!) mit einem neuen Fenster aufpoppt, sobald man auf ein Fenster klickt, wo die Werbung gerade zu sehen ist ?!?

Also ich habe nix dagegen, wenn das einmal (!) passiert - aber jedes mal ist ECHT NERVIG !!! Es sollte doch möglich sein, das etwas Userfreundlicher zu gestalten... Werbung hin oder her - sowas erlebt man eigentlich nicht auf vernünftigen Seiten...

Beste Grüße
    Christian

...also hier scheint die Sonne...

die Oberpfalz scheint noch nicht unterzugehen - vielleicht gibt es ja partielle Weltuntergänge...

hat allerdings auch ein winziges bisschen geschneit heute Nacht... ^_^

Wenn man auf einer externe Festplatte oder Stick, welche schonmal eingelesen war Dateien bzw. Ordner hinzufügt, muss man bevor mein sie neu einlesen lässt einen anderen Stick ( da reicht schon ein Lied was darauf ist) einstecken. Danach die eigentlich Festplatte oder Stick und schon klappt es auf Anhieb. Es empfiehlt sich sowieso einen zweiten Stick im Auto zu haben, falls es mal einen lesefehler gibt, diesen kurz einstecken und dann wieder die eigentliche Quelle und alles läuft wieder wie es soll.

klingt irgendwie logisch... und durchaus sinnig, je nachdem, was für ein prähistorischer Mechanismus verwendet wird um Änderungen auf dem Medium zu registrieren/erkennen...

;)

schaut doch schick aus... :)

...ich bin mal gespannt, wann endlich unserer kommt... ^_^ Der wird auch Blau - und ich werd' mich dann sicher auch an dem Brummer versuchen.... :D

*g* EMS -> Einer Muss Sterben :D Ein Freemont in der alten Heimat (Hatte früher RÜD und bin jetzt Ü und D losgeworden... )

Viel Spaß beim Fahren !!!