Beiträge von chawo
-
-
Alles Gute nachträglich !!!
-
na dann auch mal herzlich willkommen von mir !
-
Na dann mal herzlich willkommen hier

-
-
...und ein Servus und herzlich Willkommen aus der Oberpfalz von einem Ex-Hessen
-
Werbung für denn 500 läuft doch im Moment ständig...
ich denke, davon hat Fiat eindeutig mehr - wirklich Geld verdienen können sie mit dem Freemont glaube ich nicht auf Dauer - mit dem 500 klappt das sicher besser, weil der einfach andere Stückzahlen hat...
my five Cent...
-
Wie Freeride schon gesagt hat, er bringt nicht viel Neues, aber ich finde ich gut, weil er danach klingt, dass das Auto wirklich getestet wurde...
gefällt mir !
-
*g* oder einen Bugatti Veyron - ich glaube, da gibt es einen oder zwei von in D...
Also viel weniger geht eigentlich nicht mehr.... 
-
...oder man sagt, dass die Farbe nicht so wichtig ist - unser Fiathändler hat dann eben nach einem Wagen gesucht, der die gewünschte Ausstattung hatte und hat uns drei Farben zur Auswahl gegeben... Dann haben wir uns für eine entschieden. So sind es dann nur ein paar Tage Warten...

-
Herzlich Willkommen hier !!!

Ich habe zwar nur eine kurze Wartezeit gehabt, aber sie kommt mir schon lange genug vor...

-
cool...!
Schicke Kiste
Ich hoffe, dass unserer diese Woche noch kommt !!!
-
Also, was habe ich für Hobbys:
sicherlich an erster Stelle mal die Fotografie (digital und analog) inclusive Bildbearbeitung - dann koche ich auch sehr gerne... Lesen... Wenn ich Zeit und Musse hab', setz ich mich auch mal gerne ans Klavier oder tröte auf meinem Didge rum...Ansonsten sind Frau, Haus und Garten aber die Dinge, mit denen man sich am meisten beschäftigt....

-
Also ich wollte auch niemanden hier beschuldigen oder so - ich fand es nur irritierend, dass nix zum Radfahrer gesagt wurde - falls das so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich - war keine Absicht ! Ein kuzer Halbsatz so mit : "Dem Radfahrer geht's gut, seinem Rad auch nicht" hätte das vermutlich gar nicht entstehen lassen...
Anyway - es ist auf jeden Fall auch echt doof, dass doch grösserer Schaden entstanden ist. Deinen Ärger diesbezglich kann ich voll verstehen !
-
Sorry, aber in der Art und Weise, wie das Ganze beschrieben wurde, wird das Objekt zum Lebewesen stilisiert, während das echte beteiligte "Lebewesen" fast gar nicht erwähnt wird. Lustig geschrieben hin oder her, aber da stimmen die Relationen nicht so ganz! Ich an seiner Stelle wäre erstmal nur froh, dass es der Radfahrer gut überstanden hat, egal wer nun die Schuld hat.
das kann ich auch nur unterschreiben - es irritiert einfach, dass hier vom Radfahrer so gar nix steht... -
-
Alles Gute nachträglich !
-
-
Phantasialand ist zwar ein Themenpark, aber da gibt ein paar Achterbahnen und so... --> http://www.phantasialand.de/de/home unter den einzelnen Themen gibt's die Infos zu den Fahrgeschäften
-
Das Phantasialand ist gut - da war ich schon mal...
Ansonsten: Holiday-Park (http://www.plopsa.be/holiday-park/de) bei Haßloch in der Pfalz (knapp 500km)
In Geiselwind (http://www.freizeitlandgeiselwind.de/) war ich noch nicht, sind aber nur 384km