Beiträge von yoana

Partner:
Feiertag?

Hm, ich hab noch die Preisliste hier, die ich vor dem Kauf zum Prospekt erhielt. Dort findet man folgende Beschreibung:
    Freemont Urban
    unter der Rubrik "Komfort und Funktionalität": Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung und integriertem Tagfahrlicht
    gekennzeichnet als "im Serienumfang enthalten"

:whistling:

Dann sollte es doch auch funktionieren. Immerhin ist das ja als Serie im Grundpreis mit enthalten. Oder seh ich da etwas falsch? ;(

Aber eine Funktion im Menü hab ich dazu eben auch noch nicht gefunden. ;)

PS.: Hab mir gestern noch Mal das Handbuch genommen und da findet man eine Beschreibung zu Tagfahrlicht. Siehe Seite 31 im Handbuch (Softkey "Daytime Running Lights"
    Vielleicht sind doch nicht alle Softwareeinstellungen bei den ersten ausgelieferten Modellen aktualisiert eingestellt. Ich werd beim Händler anfragen.

Also USB hab ich noch nicht probiert. Aber die Aussetzer bei der Wiedergabe habe ich bei Benutzung des CD-Players festgestellt. :thumbdown: Es waren selbst gebrannte CD`s, die aber im Player vom FIAT Bravo Speed super gelaufen sind. Selbst im Leihwagen, den ich zwischenzeitlich fuhr, war eine optimale Wiedergabe der selbst gebrannten CD`s. Werd nun auch Mal USB probieren. Werd das wohl dann auch beim Händler bemängeln.

Beim FIAT Bravo ging es den Tempomat auch unter 40 einzuklinken. Aber Recht haste, für Autobahn trotzdem ideal. ;)

Muss schon sagen, der lässt sich super bedienen. Allerdings kann man den erst ab Tempo 40 zuschalten. Hm... und das bei den vielen 30er Zonen in blitzwütigen Orten und Städten hier... Muss man sich auch dran gewöhnen. :D

Toy4ever: Hab schon den Händler bei der Auslieferung angesprochen. Der hat auch ganz ungläubig drein geschaut. 8) Der will sich kümmern. Mal schaun, was draus wird.
    @semmelrock: Mir gehts weniger um die Nachbarn :D , toure aber im Urlaub viel durch Europa und mir ist es da einfach wohler, wenn der Tank verschließbar ist.

@ alpenjodel: :D Irgendwann, werden die FIAT-Konstrukteure das wohl merken. Aber für uns, die wir die ersten Freemonts fahren, war das schon ne komische Erfahrung! :D
    @ greed: Danke für die Info. Bleibt ja nichts weiter übrig als einen Nachrüstdeckel vom Dodge zu nehmen. Ohne verschließbaren Tank möcht ich nicht wirklich unterwegs sein. Nehm auch gern in Kauf den Schlüssel extra zu haben. :thumbup:

Wir haben auch nicht schlecht gestaunt, dass der Tankdeckel nicht verschließbar ist und auch nach Aktivieren der Zentralverriegelung zu öffnen geht. Hab irgendwo gelesen, dass der Tankdeckel vom Dodge Journey passen soll. Aber gibt es das Zubehör noch?

Vielen Dank für die Begrüßung hier. :thumbsup:
    fruchtmix: Nee, ich war total zufrieden mit dem Bravo und muss sagen, dass ich es schade fand, dass hier speziell in Dresden kaum Bravo`s auf den Straßen zu sehen waren. Hatte die 120 T-Jet-Version mit Skydome-Dach. War ein echt tolles Auto. Nix mit dem alten Spruch "Fehler in allen Teilen"!!!
    Drum bin ich auch bei Fiat nach dem Crash geblieben.
    Wäre der Crash nicht gewesen, hätt ich auch nicht gewechselt, denn der Bravo war noch nicht Mal 2 Jahre alt. Deshalb auch die Formulierung in Punkto Freemont: Leider oder auch gut so. Hätt ja sonst den Freemont nicht. :D :D

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben.
    Mir ist aufgefallen, dass der Tankverschluss nicht automatisch mit der Zentralverriegelung verschließt. Es gibt aber auch keine Möglichkeit das mit dem Notschlüssel zu erledigen. Hab ich nur ein Problem damit oder ist das auch schon einem von Euch aufgefallen?
    Ich hoff, dass ist jetzt keine blöde Frage hier. :S

Hallo,
    seit knapp 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines FIAT Freemont Urban in der 140 PS-Version. Wie die Überschrift verrät, bin ich in Dresden momentan die Einzige, die sich glücklich schätzen kann, das Teilchen zu besitzen (abgesehen vom Autohaus). :D
    Bin vorher einen FIAT Bravo Speed gefahren. Leider oder auch gut so ;) wurde der von einem 40-Tonner geschrottet.
    Ciao.