Koppelstangen für den Freemont

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Ich möchte gerne die Koppelstangen bei meinem Freemont tauschen.

Leider habe ich gesehen das es mit der Ersatzteilnummer K04766962AA verschiedene Längen gibt.

Was ist denn die richtige Länge beim 4x4, 170PS, Ende BJ2013. Habe die große Bremsanlage.

Und wie mißt man die Koppelstangen denn richtig? Von Auge zu Auge oder Gesamtlänge?

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke

• Zur richtigen Länge kann ich dir leider nichts sagen. Aber einen Tipp geben, der dir vielleicht hilft. Ich bestelle mir Ersatzteile mittlerweile meist bei Autodoc, weil die ein recht umfangreiches Portfolio auch für den Freemont am Start haben. Wenn du dort die Suche mit Hersteller- und Schlüsselnummer eingrenzt, müssten die Ergebnisse genau zu deinem Modell passen. Ist zumindest einen Versuch wert, zumal die auch die problemlose Rückgabe von Ersatzteilen erlauben.

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!