ABS/ESP-Warnmeldung

Partner:
Feiertag?
  • Salli alle, nach 7 Jahr mit 90.000 Km hat gestern beim fahren abs e esp voll blinkt , bin am Fehler such und hat mich hier gebracht , habe gelesen das Ware nur Sensor vorn rechts aber habe auch gelesen das Abs Modul ist? Kann mir jemand helfen?

Mfg Miguel

Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>
  • Habe deinen Beitrag in einen neuen Thread verschoben. Ein ABS-Sensor geht eher mal kaputt als das ABS-Steuergerät (und ist auch preisgünstiger). Lass eine Werkstatt den Fehler auslesen, dann bist du schlauer!

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Danke für die Antwort , Sensor wurde gewechselt aber 5km weiter ist ja der Fehler wieder gekommen.. habe gelesen das in 2015 ist ein Rückruf von Freemont und jorney genau wegen das Problem.. habe heute auch in Werkstatt gesagt ..

Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!