Hallo aus Niederösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich bin Andi aus St. Pölten in Niederösterreich. Seit kurzem Besitzer eines Fiat Freemon Lounge AWD 170PS Diesel in Rot.

  • Hi Andi (Borg), herzlich Willkommen hier und beste Grüße ins schöne Österreich und immer eine gute Fahrt mit Deinem Boliden...;)

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: <p>Baujahr 05/2015<br>Black Code<br>170 PS<br>Schaltwagen<br>Tenore Schwarz<br><br><strong>Auf meine Antworten bei privaten Nachrichten wird nicht reagiert - daher braucht mich niemand mehr anschreiben.</strong></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!