Kopfstütze für die Rücksitzbank

Partner:
Feiertag?
  • Hallo beisammen,


    ich benötige für die hintere Sitzbank links und rechts neue Kopfstützen. Mir würde folgendes weiterhelfen: Original Teilenummer mit Bezugsquelle oder nicht originale Kopfstützen die gut passen, gebrauchte Kopfstützen... irgendwas in der Art. Die jetzigen Kopfstützen sind aus Leder oder Lederimitat, jedenfalls nicht Stoff. Wir haben ein Hundegitter neu verbaut, was übrigens an den hinteren Kopfstützen befestigt ist, haben die Rechnung aber nicht mit unserem Hund gemacht, der nun aus Protest beide Kopfstützen zerbissen hat.

    Wäre schön, wenn mir jmd. eine gute Adresse für eine Neubeschaffung hat. Vielen Dank!

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Bild mit der Nummer 1 für die Kopfstütze ist der Sitz in Fahrtrichtung rechts. Die erste Artikelnummer davon ist Stoff, die anderen 3 Leder.

    Bild mit der Nummer 6 für die Kopfstütze ist der Sitz in Fahrtrichtung links. Die erste Artikelnummer davon ist Stoff, die anderen 3 Leder.

    Bei allen ist die letzte Nummer Leder mit dem Pearl schwarzen Lack außen

  • Wenn Du den 7-Sitzer hast und diese Sitze nicht brauchst, kannst Du doch diese Kopfstützen nehmen ;-)

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!