Drehzahlschwankungen bei gleichem Tempo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, habe folgendes Problem. Bei gleichem Tempo schwankt die Drehzahl. Kennt das einer bzw. Hat das schonmal einer gehabt ? Das Automatikgetriebe wurde vor zwei Wochen erst komplett überholt. Wandler ist auch komplett neu. Also am Getriebe kann's nach nochmaliger Prüfung durch die Spezialwerkstatt nicht liegen. Turbo ist noch i.O. Luftmassenesser ist auch noch ganz AGR und Zahnriemen wurde auch neu gemacht. Er steht momentan in der Werke. Es wurde vermutet, das die Ansaugbrücke verstopft wäre, habe aber bisher noch keine Antwort. Könnte das so ein Problem hervorrufen. Danke schonmal.

    Mein Freemont: <p>Fiat Freemont Lounge 2.0 170 PS 4WD AUTOMATIK</p>
  • Wenn die Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit, also während der Fahrt, schwankt – dann kann es nur der Wandler sein! Beim Schaltgetriebe könnte es äquivalent nur die Kupplung sein. Außer, du fährst auf Eis und die Räder drehen unmerklich durch. Das würde ich nach einem Blick auf den Kalender aber mal ausschließen. 😉

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!