Beleuchtung des Displays komplett dunkel machen ?

Partner:
Feiertag?
  • Hi, es würde mich mal interessieren ob man den Display dunkel machen kann auch wenn der Motor läuft. Ich wollte mit meiner Frau mal kuscheln und das ist im Winter nicht so einfach ohne laufenden Motor. Klar ich weiss das ich den Display blank kriege wenn ich mittig bei der Sitzheizung auf den Link klicke. Wenn ich also im Dunkeln im Auto sitze und leichte Hintergrund Musik höre sollte es schon dunkler sein. Aber wenn ich das Licht vom Fahrzeug ausmache, wird es auf einmal wieder hell das Display, da kann ich noch so am Rädchen bei der Beleuchtung drehen. Gibt es da was ?

    Ausserdem hab ich gesehen das nach dem Novol reinigen das der Bildschirm kurzzeitig blau vom Hintergrund war. Später wieder rot. Kann man den auf Dauerhaft blau einstellen ?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß, Bernie

    Mein Freemont: Ausstattung wie vom Werk. Keine Sonderwünsche.
  • einfach dafür das Rädchen links neben dem Rädchen für die Einstellung der Scheinwerfer ganz runter drehen. Dann hast du alles innen dunkler. Ist dann wie wenn du des im Display einstellst, aber bleibt eben auch Dunkel, wenn die Scheinwerfer aus sind. Aber, die Innenbeleuchtung ist dann ebenfalls komplett aus!

  • okay, bearbeiten funktioniert bei mir irgendwie nicht.

    Also zu der Frage mit dem Display: blau wäre möglich, aber dafür brauchst du Software und Adapter. Dann lässt sich der Display auf Maserati umstellen und wäre blau. Aber das betrifft dann nur den Radiodisplay. Der kleine im Tacho bleibt wie er ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!