Grüße aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Grüß euch liebe Mitglieder,


    nachdem ich schon seit 2-3 Wochen gespannt euer Forum durchblättere, habe ich mich jetzt einmal bei euch registriert.


    Ich habe mir vor ca. 1,5 Wochen, privat einen 2014er Black Code in Schwarz zugelegt (weiß leider nicht ob der Vorbesitzer hier registriert ist).
    Derzeit bin ich noch sehr begeister von dem Wagen und ich hoffe das ändert sich nicht :thumbsup:


    Zu meiner Person noch kurz: Ich komme aus dem Bezirk Mödling in Niederösterreich und bin 28 Jahre alt, verlobt und stolzer Vater einer kleinen Tochter ^^


    Freue mich auf interessante neue Themen rund um den Dicken :D


    schöne Grüße an Alle
    Patrick "Gecko"

    Freemont Lounge "Black Code" + DVD, 05.2014, in Tenore Schwarz, 170PS, AWD, Automatik :anhimmeln:

    Mein Freemont: Black Code + DVD Paket, 2.0 Multijet II, 170 PS, Diesl, Automatik, Allrad

    Einmal editiert, zuletzt von Gecko ()

  • Hallo, Patrick. Herzlich willkommen im erlesenen Kreise der Freemont-Fahrer. Da hast du wahrlich nichts falsch gemacht und du wirst auch nach ein paar Jahren noch das Lächeln im Gesicht haben, wenn du in dein Auto steigst. Viele Grüße aus Nordsachsen vom Andreas. :thumbup:

  • Hallo Gecko, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Halloooo und grüße aus NRW - Sauerland!



    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:



    Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

    Mein Freemont: ABS,Allradantrieb,Bluetooth,Bordcomputer,CD-Spieler,Dachreling,DVD player, Elektr. Fensterheber,Elektr. Seitenspiegel,Elektr. Wegfahrsperre ESP,Freisprecheinrichtung,Isofix (Kindersitzbefestigung),Lederausstattung Leichtmetallfelgen,Lichtsensor,MP3-Schnittstelle,Multifunktionslenkrad Navigationssystem,Nebelscheinwerfer,Partikelfilter,Regensensor,[size=10]Zentralverriegelung[/size] Servolenkung,Sitzheizung,Skisack,Sportfahrwerk,Sportpaket,Sportsitze Start/Stopp-Automatik,Tagfahrlicht,Tempomat,Traktionskontrolle,Xenonscheinwerfer
  • Hi Gecko,
    herzl. Willkommen hier bei den Monty's ;) und immer eine Gute Fahrt.


    Gecko - da fällt mir gleich der alte Klassiker "Wall Street" ein. Zwar mit doppel "k" geschrieben, aber im Film ne absolut coole Sau.

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Vielen Danke für die herzliche Begrüßung an Alle ^^


    Harry ja ich liebe den Film und du hast recht Gordon Gekko ist eine absolut coole sau :D
    aber von dem Film kommt der Spitzname nicht ;)

    Freemont Lounge "Black Code" + DVD, 05.2014, in Tenore Schwarz, 170PS, AWD, Automatik :anhimmeln:

    Mein Freemont: Black Code + DVD Paket, 2.0 Multijet II, 170 PS, Diesl, Automatik, Allrad
  • Hey Leute dann schließ ich mich auch mal hier an... Und begrüsse euch alle als Neuling ich komme aus Berlin aber mich hat es ins Umland verschlagen bin über 50 und hab mir letzten Donnerstag auch ein 2014er Freemont Black Code in schwarz Diesel 2.0 170 PS gegönnt aber gebraucht aus dem Autohaus, und morgen gegen 13:00 Uhr kann ich ihn abholen bin sehr aufgeregt und ich hoffe ich bereue den Wagen nicht.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Freemont: Fiat Freemont Black Code 2.0 16V Automatik Leder Navi AHK 8 Fach Bereift Baujahr 09.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!