aber nur wenn DU auf der Bundesstraße links bleibst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
aber nur wenn DU auf der Bundesstraße links bleibst
Grundsätzlich mit genug Vorlauf wäre ich dabei. Muss es halt nur terminlich reinbekommen.
Den Freemont habe ich zwar inzwischen, ich hoffe aber mal, daß ich ggfls. auch mit dem kleineren...Dodge nicht verjagt werde^^
Gehört auch irgendwie zur Familie ![]()
Aber nur, wenn jeder mal mit dem Challenger eine Probefahrt machen darf. ![]()
Hi,
also ich wär auch dabei. Füssen sind bei mir auch nur 199 km weg also ein Katzensprung...22.06. ist glaub au ganz gut.
Och menno.... da plant man hier und keiner sagt mal Bescheid. So arme durch Deutschland reisende Freemonts bekommen dann nichts mit ![]()
Also nur fürs Protokoll - ich bin auch seeeehr interressiert. Ob das Datum passt weis ich aber noch nicht so genau. Die Kilometer sind zwar ein Wörtchen aber die Aussicht auf ein geniales Treffen macht das schon wett ![]()
Bei Füssen muss ich püssen, eh passen. Ist mir zu weit. Ja ich weiß, sind nur 215 km und knapp 3 Stunden, aber das mal 2 und das Wochenende ist gelaufen.
Rosenheim, Burghausen = OK.
Also Burghausen ist für mich auch mehr als OK und der Thomas ist ja nen prima Fremdenführer für "nach dem Treffen". War das letzte Mal echt super und sollte dringend wiederholt werden.
Ja sowas, der Mario is auch wieder aufgewacht.
![]()
Das will ich aber schwer hoffen, dass du wieder dabei bist. ![]()
Na wenn irgendwie geht bin ich auf alle Fälle dabei!
Tja und aufgewacht ist gut.... kurve im Monent in ganz Deutschland rum, mal mit dem Kleinen und mal mit Leihkisten wo man ganz schnell wieder raus will ![]()
Aber bis zum Sommer sollte sich das wieder erledigen und dann gehe ich euch wieder Regelmäßig auf den ..... ![]()
Burghausen käme mir auch mehr entgegen, ist ne ganze Ecke näher für mich als Füssen.
also Burghausen klingt doch gut. sollen wie das mal festhalten ??
Oh Mist, gerade noch mal den Kalender gecheckt. Schwiegermutter hat am 22.06. Geburtstag. Das gibt Ärger ![]()
Bring sie einfach mit, dann passt das schon ![]()
Beim Datum bin ich flexibel, bis auf ein paar we. Kennt ihr doodle.com
Da einfach ein paar Termine rein und abstimmen lassen .
Vom Galaxy Note 10.1
Coole Sache, ich stelle das mal rein!
Die Terminumfrage bei doodle.com ist online. Wer plant, am Treffen teilzunehmen, bitte unter folgendem Link seine Wunschtermine eintragen:
abgestimmt ![]()
... Die Kilometer sind zwar ein Wörtchen aber die Aussicht auf ein geniales Treffen macht das schon wett
Also Burghausen ist für mich auch mehr als OK und der Thomas ist ja nen prima Fremdenführer für "nach dem Treffen". War das letzte Mal echt super und sollte dringend wiederholt werden.
Äh Mario, du weißt, dass Burghausen von Grünstadt etwa 120 km weiter weg als Füssen ist. Nur so, wegen deiner Aussage zu den Kilometern.
Also Burghausen ist mir definitiv für ein Treffen bzw. einen Wochenendausflug zu weit. 440 km ... da müsste man schon ein paar Tage länger bleiben. Und das geht im Juni leider nicht.
Sommerurlaub ist auch schon verplant. Schade ... ich bin raus.
Euch wünsch ich trotzdem viel Spaß ... und Bilder machen nicht vergessen.
@ Thomas ... wir sehen uns ja am 14.5. in Hessen ... siehe anderer Thread
Noch ist das letzte Wort wegen des Ortes noch nicht gesprochen. Im ersten Schritt brauchen wir mal eine Übersicht, wer Interesse hat und wann es passt. Dann werden wir weiter sehen. Ich habe den Ort nun aus der Umfrage herausgenommen, um keine weitere Verwirrung zu stiften.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat