Treffen am Kyffhäuserdenkmal

Partner:
Feiertag?
  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Also ich kann die echte Thüringer Bratwurscht nur empfehln. Die ist echt lecker. Wer die nocht nicht genossen hat, dr weiß nicht was er verpasst hat. Echt eh 8o 8o 8o 8o

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Na dann drücken wir dir die Daumen, das alles gut geht. Aber denke immer positiv, das hilft auch. Kann in gewisser Weise aus Erfahrung sprechen.Also toi,toi,toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Ich wollte mal wieder eine Wasserstandsmeldung geben. Ich habe eine Antwort bekommen, dass so ein Fototermin bei Oldtimern möglich wäre. Wurde aber bis jetzt noch nicht abgelehnt. Wollten von mir eine Foto vom Freemont haben, damit sie sich ein abschließendes Urteil bilden können. Wenn also die Parade nicht vor dem Denkmal möglich ist, dann können wir uns doch trotzdem dort treffen. Ich habe gesehen, dass man eine ca. einstündige Tour zum Denkmal und zur Burg buchen kann. Der Fremdenführer kommt im Ritterkostüm. Wird bestimmt lustig. Ich würde mich um die Org. kümmern. Brauche dann aber von euch eine Aussage wer, wann definitiv kommen würde. Am besten mit privater Nachricht, damit ich den Überblick behalte.

• So, ich habe vom Tourismusverband Kyffhäuser eine abschließende Antwort bekommen.
    Zitat:
    "... wenn Sie auf die Fotos verzichten könnten wäre es mir lieb, zumal ja das verhüllte Denkmal zur Zeit auch nicht den allerbesten Motivhintergrund darstellt.
    Wir haben bisher nur Sondergenehmigungen für Oldtimer gegeben. Diese haben ja für andere Besucher auch einen gewissen Schauwert, was nicht heißen soll, Ihre Fahrzeuge sind nichts für das Auge. Die Beeinträchtigungen der hoch laufenden Besucher sind bei Oldtimer und Neuwagen natürlich gleich. Die Reaktionen der Besucher sind allerdings ganz andere. Um Ihnen doch noch eine Chance zu geben, schlage ich vor eine Besucherschwache Zeit zu nutzen. Ein Wochentag frühmorgens bis 10:00 Uhr oder abends ab 17:00 Uhr. Sprechen Sie mal mit Ihren Freunden, vielleicht ist das möglich."

Die Fotos vor dem Denkmal wären schön gewesen, aber das ist kein Hinderungsgrund für das Treffen. Zum Fotografieren gibt es bestimmt noch andere Plätze.

• ?
    Der Sachbearbeiter ist auf jeden Fall sehr freundlich.
    Ich verstehe nur nicht, ob es nun ja oder nein heißt :S

Mein Freemont: 170 PS AWD, Lounge, Dachfenster, Anhängerkupplung, Standheizung, progressive grau
  • Zitat

Gibt es den schon einen Termin ????????????????????????????????????????????

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber da schönes Wetter besser ist, um draußen zu sein, stelle ich mir Ende Mai vor.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Also wenn es an einem Wochenende ist würde ich auch kommen. Endgültige Zusage kann ich aber nur machen wenn der Termin feststeht.

• 8)

Hallo Freeheit, der Termin Ende Mai würde bei uns ganz gut passen. 8) Und zwar 24.05 bis 26.05.13 da brauche ich mal nicht auf Arbeit. :P :D :D Wenn es passt würden wir zu zweit kommen. Aber wie kann man dich privat verständigen, ob es nun klappt oder nicht :?: :?: :?:

• Na einfach im Forum eine Privatnachricht. Da könnt ihr mir ne Email Adresse senden, ich melde mich dann. Aber das Wochenende vom 24.5. hört sich schon mal gut an. Würde auch bei uns gehen. Wenn sich noch mehrere zu diesem Datum finden, bestelle ich die Führung mit Ritter.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Wäre ja supr,wenn es klappen würde. Da lernt man mal die Leute persönlich kennen und kann sich ein Bild machen, wenn was im Forum steht. Unsere E-Mail ist Teufeline 6163@web.de Aber bitte nicht weitergeben, wollen nicht vollgepostet werden. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!