Treffen am Kyffhäuserdenkmal

Partner:
Feiertag?
  • Hallo kann doch dabei sein, Gesundheit lässt es zu, komme aber alleine, da Kind krank ist. Ich schreib morgen das Restaurant wegen der Kopfzahl an.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Das ist schön, das du kommen kannst. Da es ja noch eine Woche ist, vielleicht wird dein Kind doch ein wenig fit und kann mit. I h Drücke mal die Daumen. :thumbup:

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Hallo, Freeheit. Ich hoffe, es kommen nun wieder alle, die zugesagt haben. Ich weiß bis jetzt nur von Smart und Detewald und mir natürlich, mit Anhang. An Lausitzer habe ich eine PN geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Aber schön, dass du wieder mit dabei bist! :thumbup:

• Ich, meine Ehefrau und mein roter Freemont kommen bis 11 Uhr zum Kyffhäuser. Hoffe es kommen noch mehr. Sonst bitte rechtzeitig sagen, das es ins Wasser fällt. :thumbup:

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Für meine Frau, meinem weißen Freemont und mich ist dieses verlängerte Wochenende ( Fr - So ) schon lange geplant. Das Kyffhäuserdenkmal, die Barbarossahöhle und die Stadt Bad Frankenhausen werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

• Keine Panik, wie es jetzt aussieht sind wir 5 Autos mit 13 Mann (Frauen) Besatzung, Freeheit hat ja für 15 Personen einen Tisch bestellt!

• Na, wie sieht's aus. Morgen 11 Uhr Treffen am Kyffhäuser?
    Es gibt kein zurück mehr - hoffe ihr kommt auch alle. Preis für weiteste Anreise geht an mich :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Wir fahren ca. 8 Uhr los, hoffe es schneit nicht, bin gespannt, ob Freeheit den Ritter bestellt hat. :D
    Freuen uns jedenfalls!!!

• Ich wünsch Euch schon mal viel Spaß...und Fotos nicht vergessen...;)

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Wir sind schon da. Haben gegen 13.00 Uhr eingecheckt und werden am Abend noch an einer Stadtführung durch Bad Frankenhausen teilnehmen.

• Es ist schon ziemlich kühl, 4-6 Grad, bisher kein Regen. Zum Parkgelände kann ich noch nichts sagen, da das Hotel in Bad Frankenhausen ist, zum Denkmal sind es noch ein paar Kilometer.

• Huh, ist das kalt, wir haben die Regenjacken mit, die Heizung wieder an usw. Schönen Rundgang heute Abend, Detewald und Frau, bis Morgen!

• Bin heute auch schon am Denkmal vorbeigefahren, da ich in Nordhausen bin. Das Ding ist eingerüstet. Da kann man nicht viel vom Denkmal sehen. In Nordhausen waren es heute 10C und sonnig. Morgen soll es regnen. Wenigstens schneit es nicht, wie in manchen Gegenden in Deutschland.

@Fandy,
    Ein Ritter wird die Führung nicht machen, da es diese nur zu bestimmten Zeiten gibt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• So sind jetzt kurz nach Ilmenau. 10:36Uhr Ankunft lt. Navigation. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!