Hallo kann doch dabei sein, Gesundheit lässt es zu, komme aber alleine, da Kind krank ist. Ich schreib morgen das Restaurant wegen der Kopfzahl an.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Hallo kann doch dabei sein, Gesundheit lässt es zu, komme aber alleine, da Kind krank ist. Ich schreib morgen das Restaurant wegen der Kopfzahl an.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Das ist schön, das du kommen kannst. Da es ja noch eine Woche ist, vielleicht wird dein Kind doch ein wenig fit und kann mit. I h Drücke mal die Daumen. ![]()
Super!
![]()
Hallo
Ich habe ein Tisch für 15 reserviert.
Hallo, Freeheit. Ich hoffe, es kommen nun wieder alle, die zugesagt haben. Ich weiß bis jetzt nur von Smart und Detewald und mir natürlich, mit Anhang. An Lausitzer habe ich eine PN geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Aber schön, dass du wieder mit dabei bist! ![]()
Wer ist denn nun am Samstag zum Treffen am Kyffhäuser wirklich dabei ?
Ich, meine Ehefrau und mein roter Freemont kommen bis 11 Uhr zum Kyffhäuser. Hoffe es kommen noch mehr. Sonst bitte rechtzeitig sagen, das es ins Wasser fällt. ![]()
Für meine Frau, meinem weißen Freemont und mich ist dieses verlängerte Wochenende ( Fr - So ) schon lange geplant. Das Kyffhäuserdenkmal, die Barbarossahöhle und die Stadt Bad Frankenhausen werde ich mir auf alle Fälle anschauen.
Keine Panik, wie es jetzt aussieht sind wir 5 Autos mit 13 Mann (Frauen) Besatzung, Freeheit hat ja für 15 Personen einen Tisch bestellt!
Na, wie sieht's aus. Morgen 11 Uhr Treffen am Kyffhäuser?
Es gibt kein zurück mehr - hoffe ihr kommt auch alle. Preis für weiteste Anreise geht an mich
![]()
Wir fahren ca. 8 Uhr los, hoffe es schneit nicht, bin gespannt, ob Freeheit den Ritter bestellt hat.
Freuen uns jedenfalls!!!
Ich wünsch Euch schon mal viel Spaß...und Fotos nicht vergessen...;)
Nein, natürlich nicht, ich hab das iPhone und die Nikon mit. ![]()
Wir sind schon da. Haben gegen 13.00 Uhr eingecheckt und werden am Abend noch an einer Stadtführung durch Bad Frankenhausen teilnehmen.
Detewald, das ist Wahnsinn! Wie ist das Wetter, haben wir Platz auf dem Parkgelände?
Es ist schon ziemlich kühl, 4-6 Grad, bisher kein Regen. Zum Parkgelände kann ich noch nichts sagen, da das Hotel in Bad Frankenhausen ist, zum Denkmal sind es noch ein paar Kilometer.
Huh, ist das kalt, wir haben die Regenjacken mit, die Heizung wieder an usw. Schönen Rundgang heute Abend, Detewald und Frau, bis Morgen!
Bin heute auch schon am Denkmal vorbeigefahren, da ich in Nordhausen bin. Das Ding ist eingerüstet. Da kann man nicht viel vom Denkmal sehen. In Nordhausen waren es heute 10C und sonnig. Morgen soll es regnen. Wenigstens schneit es nicht, wie in manchen Gegenden in Deutschland.
@Fandy,
Ein Ritter wird die Führung nicht machen, da es diese nur zu bestimmten Zeiten gibt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
So sind jetzt kurz nach Ilmenau. 10:36Uhr Ankunft lt. Navigation. ![]()
Na dann bis gleich. Wir werden auch etwa 10.30 Uhr eintreffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat