Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2015, 13:04

Keinen Ton mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin schon über ein Jahr aus der Garantie draußen, deshalb melde ich es Fiat nicht:

Ab und zu (keine Regelmäßigkeiten feststellbar) gibt es beim Einschalten des Radios oder
der sonst.Musikquellen keinen Ton.
Egal wie ich das Radio oder die Musikquelle einschalte (Drücken Bildschirm,
Drücken Drehschalter oder automatischen "An" durch Motorstart)

Man kann die "Lautstärke wieder zurückholen", wenn man auf eine andere Musikquelle
wechselt. Danach funktioniert wieder alles normal.

Seltsames Phänomen aber wenn es sich wie geschildert durch einfachen Wechsel der
Musikquelle beheben läßt......danach funktioniert es wochen-/monatelang wieder "wie es soll".

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 20. April 2015, 13:24

In meinem jetzigen ist es so, dass die Musikquelle erhalten bleibt (z.B.:Bluetooth). Auch nach dem neuerlichen Starten. Ist das BT-Gerät noch vorhanden, wird dieses übernommen, ansonsten bleibt das Radio stumm, bis ich wieder auf Radio, CD oa. schalte.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2015, 14:19

Hast du üblicherweise einen USB-Stick als Tonquelle? Vielleicht kriegt er ihn manchmal nicht eingelesen. Mir ist es beim iPod am USB-Anschluss aufgefallen, dass er sich bei der nächsten Fahrt im Regelfall die letzte Wiedergabeposition merkt und da weiterspielt, aber ab und zu vergisst er's doch und spielt dann einfach den ersten Titel im Alphabet. Dass der Ton ganz stumm bleibt, hab ich bei mir aber glaub' ich noch nicht erlebt (kleines Radio).
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. April 2015, 20:14

Bei mir passiert es hauptsächlich beim Radio, da dies meine bevorzugte Ohrenbeschallungsanlage im Auto ist.
Gestern und heute war es jedoch vom USB-Stick. Einmal war der Ton auch "Off" bei Nutzung der Speicherkarte.
Ansonsten funktioniert das alles tadellos. Hat eben nur ab und zu nicht nachvollziehbare Macken.
Ist einfach nicht "der" Freemont sondern "die" Freemont.....
Dann könnte man sagen: Wie im richtigen Leben...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!