Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:49

Navi zum Nachrüsten bei 4.3 und 8.4 uconnect

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe da beim Stöbern im amerkanischen Journey-Forum das hier gefunden:

http://directusnav.com/?portfolio=chrysler-integration

Für den Freemont solls auch passen. Habe nur noch keinen Preis gefunden.



Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Berardo

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:05

Hallo Leute,

die Freemontisti aus dem italienischen Forum haben in Brasilien etwas ausfindig gemacht, das zwischen das 4,3"-Display geschaltet wird. Anschließend kann das vorhandene Display als Navi und auch als Fernseher genutzt werden. Bei deren Recherchen beim brasilianischen Händler bekamen sie den Tipp, dass diese Geräte in Europa von Deutschland aus vertrieben wurden. Bei meinen Recherchen bin ich fündig geworden.
Die Mail (inkl. der Antworten des Händlers) kopiere ich hier mal rein:
**********
Sehr geehrte Damen und Herren,

in einem italienischen Forum für den Fiat Freemont haben die Mitglieder ein Video in Brasilien entdeckt, das ein v.logic interface für den Dodge Journey, der im Grunde baugleich mit dem Fiat Freemont ist.

Den Link zum Video poste ich Ihnen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=e-3fXgZM504

Im Grunde habe ich diesbezüglich drei Fragen:

1. Ist dieses Interface in Deutschland erhältlich, auf Anfrage in Brasilien sagte man, dass der Händler in Europa in Deutschland säße.
Ja ist es, die Caraudio-Systems Vertriebs GmbH ist der Hersteller dieser Produkte

2. Ist das Interface für den Fiat Freemont nutzbar, bzw. kompatibel
Dies konnten wir leider noch nicht testen ,da das Produkt erstmal für den Brasilianischen Markt gemacht wurde.
Da aber beide Modelle die gleiche Plattform benutzen vermuten wir das es funktionieren wird.

3. Wie hoch sind die Kosten für das Interface
Das Interface kostet UVP 499,- EUR

Im Forum (300 Mitglieder) sind zahlreiche Personen, die sich für dieses Interface interessieren.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
**********

Ich finde dieses Interface klingt vielversprechend und der Preis ist auch okay.

Die Daten des Händlers sind, falls es jemand interessiert:

Herr Dariusz Sarna
Caraudio-Systems Vertriebs GmbH
Rheinhorststraße 22
D-67071 Ludwigshafen am Rhein

**********************************

Phone: +49 (0) 621 9534417 14

Fax: +49 (0) 621 9534417 98

Email: dsarna@caraudio-systems.de

Web: www.caraudio-systems.de

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 20. Februar 2012, 07:01

Das klingt ja auch mal gut. Denke zwar nicht daß ich nachrüsten werde, aber für viele vielleicht eine Alternative.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lived

Freemont-Fan

  • »Lived« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2012, 07:58

Beim 4.3"-Display hat der Freemont die Rückfahrkamera nicht dabei.

War das beim Dodge anders?

Im Video steuert der Fahrer über das Display die Kamera an. Das Interface könnte das also Leisten.

Wenn der nachträgliche Einbau der Kamera nicht unsinnig teuer ist, wäre das evtl. eine günstige Alternative zum größeren Display.

Berardo

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 20. Februar 2012, 09:13

Nein, das ist beim Dodge nicht anders! Dodge und Fiat sind im Prinzip baugleich, außer dass der Dodge beim 8,4" Display zusätzlich noch Satelittenradio (Sirius) hat. Das Interface geht über die Möglichkeiten des großen Displays hinaus, denn es bietet Fernsehempfang. Ob man das braucht steht auf einem anderen Blatt.

Alegra

Mitglied

  • »Alegra« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. September 2011

Wohnort: Melk

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2012, 07:55

Hallo Berardo!

Habe bei meinem Freemont auch das 4,3" Display und auch Interesse zur Ümrüstung mit dem ZL-MYGIG, da auch ein Anschluß einer Rückfahrkammera vorhanden ist.

LG. Alegra

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. März 2012, 15:32

Nav-Tv Uci-11C

Hallo Zusammen habe mir gerade mal folgendes Produkt angesehen

http://navtv.com/product/196/uci-11c.html?forceShowProduct=1


699 $ ist denke ich ein fairer Preis wenn man bedenkt was sonstige alternativen kosten

Gruß

Patrick

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. März 2012, 15:39

Hallo Dampf-Stelle!
Willkommen hier im Forum!

Ja, das wäre wohl eine Erweiterungsmöglichkeit für die mit dem 4.3" Display! Wer natürlich das 8.4"er Navi hat is fein raus und kann sich das nachträgliche
Gepfrimmel sparen...Lounge-Ausstattung = inklusive Rückfahrkamera ( Der Hammer!).

Ach ja, wenn du magst dann stell dich doch bitte kurz vor, im Bereich "Neue Mitglieder".
Danke und noch viel Spaß hier! Wir sind ein lustiger Haufen! :thumbsup:

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


wolli

Mitglied

  • »wolli« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2011

Wohnort: 31712 Niedernwöhren

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. März 2012, 18:48

UConnect Tool

Das wäre der Hammer, wenn das funktioniert? Habe gerade meinen Sohn darauf angesetzt. Er arbeitet federführend bei einem großen Autoakustikunternehmen.
Mal hören was er davon hält; und welche Fuktioonen überhaupt freigeschaltet sind: RF-Kamera, Navi, WLAN.

hunter1501

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Freemont: Ja

-- K
-
I W * *

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. April 2012, 07:39

Was ist denn mit diesem Teil? Kann ich mein 8,4"-Display zum Navi mutieren lassen? Wäre ja nochmal eine feine Sache. Hat das schon jemand von euch probiert?


oisi1899

Mitglied

  • »oisi1899« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Österreich

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. April 2012, 08:43

nein, laut Beschreibung ist das lediglich ein Interface, das Dir erlaubt, während der Fahrt neue Ziele im Navi (das schon vorhanden sein muss!!!) einzugeben oder eine Rückfahrkamera anzuschließen. Das gibts auf anderen Sites schon um die Hälfte...

-> Allows setting of navigation destinations without stopping the vehicle. (On navigation equipped radios.)

Wenn Du also jetzt kein Navi hast, dann hast Du auch mit dem Ding keins ;(

aceknox

Mitglied

  • »aceknox« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. April 2012

Wohnort: Düsseldorf

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. April 2012, 22:07

Das gibts auf anderen Sites schon um die Hälfte...
hättest du dazu vielleicht mal nen Link??

Danke & Grüße
ace

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. April 2012, 22:24

Also wenn das jetzt "nur" um die Rückfahrkamera geht...guckst du hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_…Cck%2Caps%2C285
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


oisi1899

Mitglied

  • »oisi1899« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Österreich

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. April 2012, 07:26

klar aceknox, zb hier: http://www.coastaletech.com/LOCKPICKC8.htm

oder hier: http://www.autotoys.com/x/product.php?productid=21525

hab aber selbst keine Erfahrung damit

wolli

Mitglied

  • »wolli« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2011

Wohnort: 31712 Niedernwöhren

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. April 2012, 13:43

Habe da beim Stöbern im amerkanischen Journey-Forum das hier gefunden:

http://directusnav.com/?portfolio=chrysler-integration

Für den Freemont solls auch passen. Habe nur noch keinen Preis gefunden.



Gruß, Robert

Hallo Robert, da ich auch Interesse daran habe, habe ich die Amis eben mal angemailt und nach Preis und Kompatibilität gefragt. Mal schauen ob Sie antworten.

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. April 2012, 20:00

Das klingt ja wirklich sehr interessant, wäre schön, wenn Du weitere Infos einstellst.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 26. April 2012, 21:47

Ja, dafür würde ich mich auch interessieren.

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:55

Gibt es zu diesem Thema was Neues .....

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!