Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2015, 12:30

Zentralverriegelung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Just, wo ich die 100.000 vollgemacht habe, streikt die Zentralverriegelung an der Heckklappe. Sprich, die Heckklappe lässt sich auch öffnen, wenn das Auto abgeschlossen wurde. Immerhin macht die Alarmanlage in dem Fall auf sich aufmerksam. ;)
Das Thema hatten wir hier aber noch nicht, oder? Jedenfalls hat der Freemont grad sowieso einen Werkstatt-Termin und ich werde nachher berichten.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mabue

Freemont-Fahrer

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2015, 19:14

Ist ja lustig- wo genau steht dein Auto? Lass mal einen Kasten Bier drin stehen.

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2015, 19:23

Mensch Semmel hab gerade in der Galerie gratuliert und dann das. ;(
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2015, 19:34

Alles halb so wild. Es war ein Kabelbruch in der Heckklappe, den die Werkstatt gefunden und repariert hat. Ich nutze die Heckklappe praktisch jeden Tag, daher hatte ich das fast schon vermutet. Läuft wieder alles! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (19. März 2015, 09:40)


Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2015, 19:45

Na dann weitere schöne 100000 Km damit :thumbsup:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. März 2015, 21:30

Top Werkstatt!
Andere beginnen da sicher erst einmal Steuergeräte zu tauschen... :S
.




Freemont Prime

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!