Mossad Mitglied

  • Mitglied seit 8. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
161
Partner:
Feiertag?
  • Ich grüße alle Freunde in diesem Forum, ganz besonders unseren Administrator Hajö !

    Bin zur Zeit im Urlaub in Norwegen ( höhe Trondheim Richtung Norden )und wollte auch noch ein paar Wochen bleiben.

    Heute morgen hat es dann mit meinem Freemont ein Problem gegeben und bei der Suche nach Rat bin ich auf Euch und Eure sehr interessanten Beiträge gestoßen. Vieleicht kann mir einer von Euch einen Rat geben, bevor ich die große Keule raus holen muss und den ADAC einschalte.

    Also ich habe das Auto ganz normal abgestellt und wollte ihn ca. 10 Minuten später noch mal starten. Der Motor dreht durch, springt aber nicht an. Weitere Kontrollanzeigen , Tankanzeige, Scheibenheber u.s.w. funktionieren nicht mehr. Warnblinkanlage und Licht funktionieren.

    Sicherungen habe ich soweit kontrolliert, alle Relais mal raus und rein genommen, ohne Ergebnis.

    So langsam vermiest es mir den Urlaub. Hat einer von Euch einen Rat ?

    Liebe Grüße aus dem Norden