Die Vorfreude auf den nächsten Sommer steigt ...

Partner:
Feiertag?

Kommentare 10

  • Freu Dich trotz aller Unkenrufe drauf...die Felge ist saugeil und Du wirst Deine Freude dran haben...die hebt den Wagen nochmal von den anderen ab...Wenn Du die einfach mal mit nem guten Mittel versiegelst kannst sie mit einer Gieskanne abspülen und sie sieht immer wie Neu aus...

  • Hier auf dieser Seite sieht man ein paar Querschnittbilder von so einer Felge. Zitat (übersetzt): "schwer zu finden und schwer zu reparieren". Hört sich doch nach einem richtig hochwertigen Produkt an. :D
    http://www.wheelsandcaps.com/Chrome_Clad_Wheels.html

  • Ja, die sichtbare Chromschicht befindet sich auf einer Art Zierkappe die auf die Felgen aufgesteckt ist.
    Ich hab´s persöhnlich bei denen vom Thomas gesehen, als wir das Treffen in Dorfen hatten.Gut, es sieht toll aus und wenn man es nicht weiß merkt man´s auch ned.Aber trotzdem...

  • Im Ernst - die Felge hat eine Zierkappe aus Plastik?

  • Auch ein Argument :D

  • Gut, da hab ich kein Problem damit. Wenn die das serienmäßig so machen, wird es schon einen Grund dafür geben. Solange es geil aussieht. :thumbsup:

  • Man möge mich jetzt virtuell steinigen, aber für mich ist die Felge fast Betrug! Warum? Weil das Chrom ja nur auf einer Art "Zierkappe" drauf ist.Für mich persöhnlich hat eine Chromfelge auch "richtig" verchromt zu sein und nicht nur auf so ´nem Plastikdeckel ;)

  • Die sehen ja exzellent aus!

  • Du meinst die Schmutzanfälligkeit, oder dass man die Felge nicht so einfach aufarbeiten kann, wenn sie einen Bordsteinschaden hat?

  • Ich bin da geteilter Meinung über die Original Chrom Felgen. Thomas hat die auch und der weiß warum.