Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hm, mein 5-Sitzer (Anfang Januar gebaut) hat die runden Lampen und nicht diese (zum Glück!)
Kannste mal bitte noch ein Foto bei Tageslicht (oder Blitzlicht) machen, mit ausgeschalteten Lichtern. Das man sieht wie's außenrum aussieht! DANKE schon mal.
..auf den ersten Blick bevor ich das Foto vergrößert habe, sah es aus wie 2 Dachfenster
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat
Kommentare 3
Sascha
Hm, mein 5-Sitzer (Anfang Januar gebaut) hat die runden Lampen und nicht diese (zum Glück!)
wwwest
Kannste mal bitte noch ein Foto bei Tageslicht (oder Blitzlicht) machen, mit ausgeschalteten Lichtern. Das man sieht wie's außenrum aussieht! DANKE schon mal.
rakoge
..auf den ersten Blick bevor ich das Foto vergrößert habe, sah es aus wie 2 Dachfenster