Als Nachfolger

Partner:
Feiertag?

Kommentare 4

  • Falls das unterhalb der B-Säule mit "Was das unterhalb des Rückspiegels ist weiß ich nicht." gemeint sein sollte tippe ich mal auf das Hellcat-Emblem. Und das ganze Teil dürfte ein Fake-Jeep a la Hellcat sein.
    Die kenn ich bislang aber nur vom Challenger. Dazu würde dann auch der Lufteinlass auf der Motorhaube passen.

  • Ich habe nur das gefunden, aber mir gefällt!!!!

  • Ist ein aktueller roterSRT8 in "Normal" .
    Frontspoilerlippe und Seitenschweller wurden hier schwarz angemalt (letzterer auch noch schlecht) und die Rückspiegel sind in Schwarz statt in Wagenfarbe. Was das schwarze Teil auf der Wagenhaube soll erschließt sich mir nicht. Es fehlt der vordere Nebelscheinwerfer - dort wo es eine schwarze Verbindung zwischen Hauptscheinwerfern und TFL gibt.
    Was das unterhalb des Rückspiegels ist weiß ich nicht.
    Die Lufteinlässe zur Bremsenkühlung wurden wieder "normal" statt im aktuellen Modell mit Chromeinfassung dargestellt. Außerdem sind die Stäbe im Kühlergrill schwarz statt Chrom und die Felgen wurden auch eingefärbt.
    Die Frage stellt sich, wieso nicht mattschwarz sondern glanzschwarz.


    In echt glänzt das Rot nicht so. Auch nicht nach dem Polieren und in Sonnenschein.


    Ich glaube, hier werden auch 22''-Felgen gezeigt. Die Reifenflanke erscheint mir arg dünn gegenüber Original.

  • Sehr edel, aber als Ami betsimmt mit einem durstigen Benziner. Gibts das Bild auch von einem Schwarzen?