hi Leute
Beim Monty wurde der Aussenfühler getauscht und gut is! Achja ein Updade kommt lt Werke im Nov-Dez, kleine Info des muss ich noch machen
hi Leute
Beim Monty wurde der Aussenfühler getauscht und gut is! Achja ein Updade kommt lt Werke im Nov-Dez, kleine Info des muss ich noch machen
War am Freitag in der Werke! Die haben festgestellt der Aussenfühler ist defekt!
Muss bestellt werden und wird natürlich auf Garantie getauscht. Passt
Lg Maybrik
Hi Leute
Hab seit ca 3-4 Tagen fast das gleiche Problem! Nur bei mir sind es konstant 20 Grad und das bei dem Traum Wetter!
Aber egal freundlichen heute angerufen, am Freitag anschauen event. beheben und passt.
Dann kann ich mal meine Winterräder begutachten (bäh, Winter) ![]()
Geb Bescheid wenn ich eine Info bekomme!
Lg maybrik
Bin nun erst so ca. 1700 km runter und die Muskeln im Gesicht, Schmerzen!
Ich muss deshalb glaub ich mal zum Arzt ![]()
Ich möcht mich echt nochmals nachträglich bei allen bedanken! Leider (oder zum Glück) komme ich seit ich einen neuen FM habe so selten zum Stöbern:-)
Nochmals danke lg an alle
Hi liebe Forums Kollegen
Wir haben ja nun seit 30.04.13 unseren Dicken und kommen aus dem Crusen nicht mehr raus (deshalb auch kaum im Forum). Ich grinse schon die ganzen
1000km die wir schon runter haben! Ist das geilste Auto überhaupt! Nur ein paar Eckpunkte für die,die Ihn noch nicht fahren.
Mann bekommt einfach alles problemlos unter (was mich betrifft Hund, Kind ), er ist im Innernraum so leis (man kann auch bei hohen Tempo
loker Quatschen), die Standartanlage ist echt ein Traum und das mit dem Tele ist auch problemlos, der Motoer zieht für 140 PS sehr
sehr gut, konnt mir das nicht vorstellen! Die Optik Innen und Aussen ist der Wahnsinn! Die Leute bauen ja schon fast Unfälle
wenn du mit dem FM Ihnen entgegen kommst und du wirst überall angequatscht
Alle die ich genervt habe im Freundeskreis,
Familie und Arbeit keiner glaubt mir das es
ein Fiat ist! Also die Warterei hat sich voll gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Das einzige was ich bemägl ist der Start/Stop Knopf! Der muss öffter mal gedrückt werden obwohl ich schon auf Run bin springt er
wieder in den off Modus! Das nervt und ich kann nicht sagen ob ich schuld bin oder der Free?? Event. weiß einer von euch was oder
ich muss mir die BA mal genau ansehen oder in die Werke! Nö jetzt noch nicht ![]()
Bilder probier ich auch mal rein zu stellen
Lg maybrik
Endlich ![]()
Ich glaube ,hatte hier schon einmal geschrieben wie ich zum Free gekommen bin.Kurzfassung:Nach unserem Urlaub mußte der 500er zur Inspektion.Und als wir den kleinen abgeholt hatten stand der dicke etwas versteckt im Verkaufsraum.Farbe silber,ich hin, ums Auto rum, reingesetzt .Fertig war ich,den will ich war mein Gedanke.Meine nette Frau zeigte mir einen Vogel,denn mein Laguna war gerade 1,5 Jahre alt.Aber war mir wurscht.Ja und dann habe ich wochenlang im Netz geforscht.Dabei bin ich ja dann auch hier hängen geblieben.
Nein Scherz.
Also bei mir ganz klar OPTIK!!
Kommt mir bekannt vor!
So liebe Gemeinde, Morgen um 09.00 Uhr geh ich meinen neuen Anmelden!!
Ich freu mich schon so das ich an nichts anderes denken kann und die Zeit vergeht nicht!!!!
Hab heut bei meinem freundlichen angerufen um zu fragen wann den mein FM fertig sei?
Antwort war: Das ist nicht deiner, sondern ein Händler Fahrzeug! Ich könnte heulen!!!
Aber meiner kommt noch und Mo oder Di kann ich ihn anmelden!
Das ist dann wieder zum freuen
Er ist da ![]()
Aber konnte ihn nur von außen bewundern! ![]()
Nicht mehr lange
Lg
Fünf sind gut! ![]()
Ich brauch mehr Häckchen ![]()
Ja so seh ich das auch, wird ein langes We!
Wünsch ich dir!
Aber noch is er ja noch nicht da!!!!
Freeride Wann gebaut wurde kann ich nicht sagen (erinnere mich nicht mehr) aber das Schiff kam lt. Freundlichen am 06.04 und das hab ich vom Freundlichen am 02.04. erfahren, steht auf Seite 5 oder so
Gefischt? Glaub ich nicht da doch 5 Sitze, Sitzheizung aber wer kann's wissen. Gesagt wurde mir nix!
Smart sehe ich auch so hoffe bei mir passt alles, deine Texte haben mich echt geschockt!
@toerni Ja das Denk ich schon, hab das aber von Anfang an gesagt "quengel Bengel" halt.
Aber mein Freudlicher ist wirklich entspannt und wirkt noch nicht genervt, ist halt Profi.
Ist halt echt Lange! Vor allem wen ich seit Bestellung jeden Tag einen bis Zwei sehe!
Das witzige daran ist, hab ihn vorher nie gesehen ![]()
Hab seit Dienstag probiert bei der Vertetung von meinem sehr Freundlichen (ist im Urlaub, schön will ich auch) zu erfahren wo sich mein Free befindet ( bin glaub ich echt lästig). hatte aber echt Stess mit Übernahme und mit dem System! Heut kam dan endlich der befreiende Anruf. Rechnung haben sie und nächste Woche soll er da sein! Das werden unzählige Stunden!
Die letzten Tage sind echt hart, aber Vergehen bestimmt auch.
Sehr schön Glückwunsch zum neuen ![]()
Ich habe das Gefühl, dass du dir schon mal um Winterreifen Gedanken machen kannst.
Nö die die sind schon beim Händler ![]()
@all
Danke für die ganzen antworten und für die links!
Obwohl diese mich nicht happy stimmen!
Aber er wird schon kommen früher oder später!
Wichtig ist nur keine 6 Monate darauf zu warten!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat