Ok verstehe! Hoffe dann das der Freundiche recht hat! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
Beiträge von maybrik
-
-
1-2 Wochen eher? Vom Freundlichen!
Probier halt optimistisch zu sein!

-
Hallo und nachträglich Frohe Ostern
Lt. heutigen Tele mit meinem Freundlichen
soll das Schiff diese Woche pünktlich im
Hafen ankommen (Zeebrüge)! Was mich tierischfreut! Leider weiss ich nicht welches und finde a nix übers Netz, weiss jemand von euch was?
Aufjeden steigt die Hoffnung das ich nächste Woche schon mit viel Freude Autofahren kann!
Das letzte Stück ist das härteste

-
So hatte heut den Anruf von meinem freundlichen
Laut ihm ist der Dicke schon am Schiff auf den Weg zu mir, kommt am 06.04 in Zeebrügge (denke Belgien
) an.
2 Wochen später bei uns. Seh ma mal, wäre aber Super nach 14 Wochen (lt KV 12 Wochen)Ach so bestellt am: 11.01.13
Urban in Blanco weiß, 5 Sitze, Sitzheizung, und der Rest ist so wie ist!
Mehr braucht Mann nichtJetzt beginnt der harte Teil vom warten

Grüße
-
Willkommen im Forum, auch von einem Wartendem

-
Bin gespannt was der Verkäufer diese oder nächste Woche für einen Liefertermin bekannt gibt!
Ob er beim Liefertermin bleibt oder ob er mir den richtigen Termin gibt! Aber im KV steht ja sehr schön drin, bei
Bestellware kann der Händler 2 Monate Lieferverzug haben
! Das find ich witzig da ich selbst im Verkauf bin,
bei mir geht das ja auch.
Nur i Denk nicht das der Verkäufer absichtlich den falschen Tm gegeben hat, da es nie darum ging! Der LT
kam ja von ihm!
Schade das es keine Konventionalstrafe bei sowas gibt, nur Fristverlängerung und, und, und.Dan wünsch ich ihn mir halt zum Geburtstag
, das tät passen 
-
Herzlich Willkommen im Wartezimmer

Danke und ich denke ich warte gern!

-
Das glaub ich dir!

-
Hat mich eh schon gewundert das meiner so schnell geht! Hab schon seit längerem hier mitgelesen, die Lieferzeiten bewundert
Hab ihn mir so ausgesucht wie wir ihn haben wollen, war kein Vorschlag vom Händler!Bist du Händler?
Ich sag Bescheid wenn ich was über die Lieferzeit bekomme!
-
Das sind ja mal rosige Aussichten!
Ob er schon einen bestellt hat, kan ich nicht sagen! Aber es ist der einzige große Händler bei uns und der Verkäufer is schon länger dort (hatte schon mal Probleme mit nem neuen)! Denke also ja!
Am KV steht max 12 Wochen!
Ob der schon Vorbestellt war weiss ich auch nicht aber denke das nicht, habe ja nur 5 Sitze (Standart 7 Sitze) und Sitzheizung! Außer die bauen in hier wo um?
Nächste, Übernächste Woche weiß ich mehr und sag Bescheid!
Event. hab ich beim Auto mehr Glück, hab auf mein Bike damals schon 5 Monate gewartet.
Das war schon hart, aber beim Auto!
Du machst mir ja Mut

-
Ja bestellt wurde am 14.01. (Montag). KV am 11.01. (Freitag) unterschrieben. Lt Händler bzw. Verkäufer maximal 12 Wochen. Das wäre dann ende März Anfang April. Warum???
-
Nö, Nö kein Aprilscherz. Der macht nur faxen!
Würd in dan nicht holen bzw anmelden! Das würd i nicht übers Herz bringen.

-
Hallo maybrit,
Willkommen im Wartezimmer Freemont. Meiner soll ca. Ende März ankommen, ist aber ein 7-Sitzer.Gemeinsam wartet sich's besser
! Meiner angeblich in der ersten Aprilwoche (1. April wäre nicht so lustig)
Nächste bzw. Übernächste Woche wissen wir mehr! -
Super danke kann mir jetzt schon mehr vorstellen
-
Puh, das hatte ich mir anders vorgestellt. Das heißt also, wenn ich mir in einem Stau ein Filmchen anschauen will, habe ich in der Stop And Go Phase nur einen Stroboskopeffekt?

Disco TV

-
Danke für die Infos!!
-
Ich *könnte* mir vorstellen daß die Beleuchtung zumindestens für die nicht vorhandene 3. Sitzreihe wegfällt.
Denk auch so aber aus der Liste geht das nicht so hervor?
-
Hoffe das jemand Bilder Posten kann!
Mein Enduro muss auch alles machen von Allmountain bis BP! Es freut sich schon auf mehr Platz im Monti. Im "flüster Modus" Aveo is damit nix

-
Hi Diesel-Fan
Das hab i gewusst! Nur die Regler oder auch die Beleuchtung und die Gebläse, Düsen (k.A. wie das heißt )
Lg
-
Hi Freeride
Hab gerade ein paar deiner Beiträge gelesen! Danke für die schnelle Antwort!
Ist schon mal Super zu wissen!
Super ist auch endlich Platz für das Bike, hab gelesen du fährst auch:-)Lg Maybrik