Beiträge von rotator

Partner:
Feiertag?

Ich habe hier das gleiche Problem.

Aktueller Status:

Handschuhfach , kei9ne Beleuchtung

Taschenlampe , nicht vorhanden

Lichmaschiene getauscht 2021

Batterie getauscht vor 2 Monaten

Werkstatt hat Lichtmaschiene und Batterie geprüft -> Ok

Zur Zeit als der Wagen in der Werstatt war kein Spannungsverlust an der Batterie messbar.

Trotzdem nachdem der Wagen am Wochenende nicht gefahren wurde, Batterie leer.

Bluetooth Modul , Sicherung gezogen (permanent entfernt)

2 Wochen später , Batterie wieder leer. (Nach Standzeit Wochenende)

Jetzt werde ich in der Werkstatt das Keyless mal deaktivieren lassen.

Werde in 2-3 Wochen berichten.

Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges Rücklicht links.

Habt ihr eine Ahnung wo man an sowas günstig rankommen kann?

Der Marktplatz Link führt ins Leere.

Autodaten:

Typ-Nr.: ACL

Leistung: 103 kW 140 PS 1968 ccm

Erstzulassung: 06.2012

Auf dem Bild sieht man welches Teil es ist.

Grüßle

Rotator

Hallo zusammen,

habe leider eine Beschädigung an den hinteren Rückleuchten auf der linken Seite.

Irgendwie ist dort das "Plastik" über Nacht plötzlch eingedrückt :cursing: worden.

http://www.fotos-hochladen.net[/img]

Kann ich das selbst tauschen ?
    Habe keine Anleitung gefunden. Das Teil selbst kauf ich im Internet, hab schon gesehen ca. 250 Euro. Ärgerlich.

Liebe Grüße

Markus

Hallo liebe Community,

der Winter nähert sich und ich brauche einen Satz Felgen + Reifen für meinen Freemont.

Habe mir Folgendes aus dem Internet rausgesucht:

-Winterkomplettrad für FIAT Freemont (JC , 2.0 16V Multijet 103 kW/140 PS)
    -Felge DEZENT TH Dark schwarz Front poliert 7.5 x 17 (LK 5/127, ET 40)
    -RDKS Huf OEM Replacement 43.475.000 mit
    -Bridgestone Blizzak-LM-80-Evo 225/65 R17 102H

-Eintragung nicht erforderlich

Bei den Felgen ist ein Gutachten mit bei, der Wagen ist Serie, also keine Veränderungen.
    Kann ich die Felgen + Reifen so bestellen oder muss ich noch etwas beachten ?

Liebe Grüße
    M

Morgen zusammen,

hab am Wochenende festgestellt, dass er mit im Display "Wartung - aktive Motorhaube" anzeigt.

Dachte mir ich gugg ma unter die Haube und siehe da der Stoff/Dämmbezug unter der Haube ist angekaut, bzw. zerissen.

Sieht nach nem Marder aus.

Kann das zusammenhängen, das der Wartungsfehler kommt wenn sich das kleine Biest da ausgetobt hat oder bedeutet Wartung in dem Fall nur Service der Haube und keinen Defekt (Kabel oder Ähnliches zerbissen) ?

Viele Grüße
    Markus

Ja genau darum geht es mir ja :)

Ob es etwas vom Hersteller gibt mit dem man arbeiten kann. Klar kann ichs auch mit Beton ausgießen :rolleyes: oder Styropur füllen.

Geht mir aber um die Zulassung des Ganzen, nicht das ma Probleme bekommt falls es doch mal zu nem Unfall kommt.

Hab ma Römer angerufen, laut Webseite würde es gehen. Pustekuchen. Am Telefon wurde gesagt näääh is ned. Ned freigegeben fürn Freemont.

Hallo zusammen,

ich greife das Thema mal wieder auf, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung von Fiat bezüglich dem Staufach (Basisstation mit Stützfuß).

Ist euch da was bekannt ?

VG
    M