Beiträge von dampflokomotive

Partner:
Feiertag?

Dank euch für die Willkommensgrüße4

Noch ein wenig Aufklärung :-) :

Semmelrock : Der XXL Retriever ist ein Podhalaner, im Polen auch gern Tatra Hund genannt. Wir haben ihn mit drei Monaten bei einem Züchter in der Nähe von Zakopane gekauft. Mittlerweile ist er acht Jahre jung :-)

Fandy: Die Herde sind meine Frau und ich sowie unser Haus. Da hat er genug zu tun :-)

Habe die letzten 2 Tage den ersten längeren Trip mit guten 1600 Kilometer gehabt. Bin wirklich zufrieden. Was mir sehr gut gefällt, ist der ruhige Motorlauf und der Sitzkomfort auf der Langsstrecke.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Gestern hatten wir die erste Ausfahrt mit unserem Teddybären.
    Wir haben einen "Herdenschutzhund" mit 62 kg. diese Rassen sind sehr misstrauisch wenn es um neue Dinge geht. Hat aber gut funktioniert. Er fühlt sich, wie man sieht, sichtlich wohl.

Heut kommt noch ein Trenngitter rein sowie eine Auskleidung des Kofferraums.

Wünsche Euch allen ein schöne Wochenende.

Ein dickes Hallo in die Runde,

schön, dass es ein forum für den Freemont gibt !

Werde mir heute unseren neuen Freemont 2.0 Multijet 16V DPF Lounge, mit beiger Lederausstattung, abholen.

Bin nach einer ersten Probefahrt wirklich begeistert gewesen. Somit fiel mir der Entschluß leicht.

Dies ist nunmehr unser zweiter Italo Amerikaner aus dem "Hause FIAT"

Wir haben bereits einen Lancia Thema, V6 CRD, Baujahr 2013 und sind absolut zufrieden mit dem Fahrzeug.

beste Grüße aus Oberfranken
    Rudi