Beiträge von schnibli

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    die wohl auffallendste Änderung ist, dass man jetzt auch während der Fahrt das Navi komplett bedienen kann. Dafür verschwindet aber der "Akzeptieren" - Bildschirm nach dem Fahrzeugstart nicht mehr von selbst

Grüße, Toni

Mehere User berichteten das dies möglich ist.

Hallo, ein Altes Thema aber es geht noch um das selbe ;)

Ich habe mein UConnect Navi mit einem Update versehen,aktuelle Version --> 4.14
    Leider kann ich dennoch keine Addressen während der fahrt eingeben.

Ist dies normal? ich habe gelesen manche können dies.

Gruss Schnibli

Toni, deine Worte in Gottes Ohr ;)
    Und für all diejenigen die denken man sollte besser mit den öffentlichen Verkehrsmittel Fahren.... Ich kann Navigations einstellungen, Songtexte meines Telefons oder der SD-Karte ändern/wählen.... dies ist viel "gefährlicher" da ich einen Titel/Einstellung komplett lesen muss um das richtige zu wählen.
    Entweder Multitasking fähig oder nicht 1'000'000Km ohne kratzer... hand aufs Herz :D

Jaa Fast alles getroffen was ich wiedermal nicht gefunden habe.
    Über das Lockpick habe das schon gesehen jedoch wollte ich nichts einbauen, dazu habe ich ja auch schon einen Tipp von Harry bekommen. (Update)
    Multiecuscan hast du perfekt getroffen :) danke für diene Hilfe.
    Das letzte ist ein bisschen vorbeigeschossen aber auch in Ordnung.
    VCDS ist was ähndliches wie Multiescan ;)

Gruss Schnibli

Hallo, Fossi, ich verstehe deine Reaktion nicht wirlich da sich 90% der Autoelektronik über das U-Connect Steuern lässt dachte ich mir dies währe für das U-Connect freischaltbar.
    Zudem, falls dies wirlich so ist das alles schon im vorum steht zitat:
    Das ist genauso verlogen wie die Aussage, schon viel im Forum gelesen zu haben.
    Dann hättet ihr die Frage nicht stellen müssen.

Schick mir bitte die 3 Links zu:
    - Zugriff auf Bordelektronik "ala VCDS"
    - Gurtwarener über solch eine Anwendung zu deaktivieren
    und Navigation's Bedienung während der fahrt ohne zusätzliche Hardware
    Dazu denke ich hat sich in den letzten 4 Jahren vieles geändert (Hard und Software) daher denke ich das Artikel aus dem Jahr 2012 - 2014 nicht mehr auf dem neusten stand sind.

Hallo zusammen und Willkommen zu meinem ersten Post.

Nun ich habe hier im Forum schon sehr viel gelesen (fast alles).
    An meinem "Free" stört mich, das ich das Navi nicht während der Fahrt bedienen kann.
    Ich habe gelesen das eis ein "Tool" gibt um genau dies zu umgehen, nun leider möchte ich ungerne solche Sachen in meine "Mittelkonsole" einbauen.
    Bei meinem Audi den ich vorher hatte konnte man dies ganz schön Problemlos über VCDS deaktivieren, gibt es diese Möglichkeit beim Free nicht?

Zusätzlich wollte ich euch gleich mal noch fragen ob es eine Möglichkeit gibt gewisse Parameter mit einem Computer zu verstellen (wie bei AMAG --> VCDS / Ford --> Fordcom)
    Was ich gerne ändern würde:
    - Gurtwarener (hab gelesen kann auch mit einem "Code" der Gürtelschnalle ausgeschaltet werden.
    - Navi während der Fahrt bedienen

Und schauen was alles verbaut aber nicht aktiviert wurde xD.....

Freundliche Grüsse

Schnibli

Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiat Freemonts (Jg.2012) ab erster Hand Occasion gekauft.

Der Freemont dient für meine Firma und für mich Privat.
    Ich denke ich werde hier im Forum noch die eint oder ander Antwort auf meine Fragen finden oder auch beantwortet bekommen :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Über micht:
    Schweizer
    27 Jahre alt
    Bis vor 2 Wochen über haupt kein Fiat fan... ;)